Mavic Crossmax Enduro 27,5 auf Lefty

Mavic Crossmax

  • Nabe umbauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Nabe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
25. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MTB Gemeinschaft, wollte mir einen neuen Satz Enduro Räder für mein Jeckyll 27,5 zulegen. Würde mir gern die Mavic Crossmax Enduro in 27,5 zulegen. Wobei ich weiß das die 11fach Kassette am Hinterrad dank einem anderen Freilauf, den Mavic auch anbietet zu montieren ist. Nun wie ich gesehen habe ist es auch möglich auf lefty Nabe umzubauen, auch ohne das man eine neue Lefty Nabe an der Front einspannen muss? Viele Bilder gibts im Netz noch nicht. Wenns hier paar Experten hat meldet euch bitte :) Danke. hier zwei Exemplare

Anhang anzeigen 354342Anhang anzeigen 354343Anhang anzeigen 354344
Müsste doch die Gleiche Nabe sein?
 
Zurück
Oben Unten