Show your Kona!

Kona Stinky Six Tl.jpg
Kona Stinky Six.jpg
Hier nochmal mein Kona Stinky Six Tl mit kleinen Veränderungen. . .
Sattelklemme schwarz
Vorbau und Lenker vom Kona entourage in schwarz.
Dämpfer Fox rp23 umgeshimt
Jetzt 14.00 kg.
 

Anhänge

  • Kona Stinky Six Tl.jpg
    Kona Stinky Six Tl.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 138
  • Kona Stinky Six.jpg
    Kona Stinky Six.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss irgendwie noch nicht was ch von der neuen rahmenform halten soll. besonders der sitzdom.

aber die farbe kommt lecker...
 
Da ich mich dieses Jahr nun langsam in den Gravity-Bereich vorwagen möchte, hab ich mir nun schonmal das passende Spielzeug dafür zugelegt, der Preis war zu verlockend :D

 
ich finde das immernoch einen der schönsten rahmen....

aber mach da aufjedenfall ne andere gabel rein, die Domain limitiert den spass ganz schnell und wiegt glaube an die 477kg. :D
 
Jawohl,einer mim Park operator:love:
Hab auch eins un kann nur sagen mach dir auf jedenfall ne neue Gabel rein. Hab meins seit 7/14 un mir jetzt direkt ne 2015 boxxer Team eingebaut. Direkt mehr fahrspaß (obwohl der schon Standard bei dem bike hoch is:lol:) und natürlich besseres Fahrverhalten:D jetzt kommt noch en Vivid air rein dann bin ich voll zufrieden:D
PS. ich hab noch 2500€ bezahlt. Reg mich schon en bisschen über den jetzigen Preis auf..:wut:
 
das is ne ziehmliche milchmädchenrechnung. das ist ja lediglich die herstellung des rahmens (deswegen sin die kopien auch immer so billig) aber die hersteller an sich haben auch wahnsinnige entwicklungskosten die innerhalb eines jahres umgelegt werden müssen, patentgebühren, evtl. lizenzgebühren, kosten mit einrechnen für garantiefälle, versicherungen (in manchen ländern kannste den hersteller verklagen wenn dir was passiert, das kann in die 2 stellige mio. summe gehn) usw. usf. dann kauft kona den rahmen, lässt ihn komplettieren, verschifft ihn zum kontinentalhändler, von dort zum grosshändler und der verteilt auf einzelhändler. d.h. geht der rahmen durch 5 hände und jede will daran verdienen.

was mich halt wundert ist was der einzelhändler daran noch verdient, der macht ja den grössten schnitt. in der schule habe ich mal gelernt das die gewinnspanne zwischen einkauf und verkauf die 20% summe nicht überschreiten darf, aber daran habe ich noch nie geglaubt.

die letzten beiden schritte, also gross und einzelhändler, fallen ja bei versenderbikes weg (normalerweise) weg, darum sind die so günstig sagt man immer.
 
Zurück
Oben Unten