Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
20120630_151543.jpg
 
Sorry.
Ich bin Schweizer.
Fränkischer Schweizer.
Deshalb dachte ich, ein Bild aus der Schweiz geht auch.
 
@gandi85; ich Tipp ma auf Seebalder Reichswald. Von der Altpferdekoppel Richtung Kalchreuther Straße. Nach dieser ominösen Bachdurchfahrt.

Aber irgendwie sieht der Wald dort immer gleich aus o_O is also mehr geraten:ka:
 
Ich würde vermuten, der Weg, der einmal in Längsrichtung (Ost/West) drüber geht. Müssen wir aber wegen mir nicht detailierter beschreiben. Bin eh schon seit Monaten nicht mehr da gewesen... bin schließlich ein braver, regelkonformer Bürger, oder so... ;) und jetzt geh ich erstmal wieder ein paar Falschparker anzeigen. Irgendwer muss ja hier für Recht und Ordnung sorgen. Diese Anarchie in Erlangen ist echt schlimm... :D
 
Nun, das Strafbild suche ich mal raus.

Ja, der Schlesingerweg ist 6+, m.E. aber schon heftige 6+ wenn wirklich Rotpunkt geklettert wird in der ersten Seillänge.
Was die Schwierigkeit des Hinterstoisser-Querganges angeht, hängt die sehr stark von den Verhältnissen ab.
Harrer & Heckmair meinten ja eher 5+, dürfte aber gemäss der damaligen Üblichkeit mit Techno-Unterstützung gemeint sein.
Die Meinung von Ueli Stueck ist 6+ im trockenen, eisfreien Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das Strafbild suche ich mal raus.

Ja, der Schlesingerweg ist 6+, m.E. aber schon heftige 6+ wenn wirklich Rotpunkt geklettert wird in der ersten Seillänge.
Was die Schwierigkeit des Hinterstoisser-Querganges angeht, hängt die sehr stark von den Verhältnissen ab.
Harrer & Heckmair meinten ja eher 5+, dürfte aber gemäss der damaligen Üblichkeit mit Techno-Unterstützung gemeint sein.
Die Meinung von Ueli Stueck ist 6+ im trockenen, eisfreien Zustand.
Kann es sein das Ihr grad einige Themen verfehlt :confused: MTB - Klettern - Schafe - Esel-JA WAS KOMMT denn NOCH :streit: :lol:
 
Zurück
Oben Unten