welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

schönes rad dirk! :daumen:
aber ganz fertig ist das so nicht, oder? ;)
das rote eloxal an der sattelstütze müsste konsequenterweise noch blau werden, am besten auch noch ne fernbedienung dran.
der kettenstrebenschutz passt find ich auch nicht, schwarzes lenkerband z.b. wäre besser.
und dann der vorbau, nicht sehr schön das teil und soooo lang!
der winter ist ja auch noch lang... :D

edit: dann noch die felgenaufkleber ab oder zumindest ibc konform die reifenschriftzüge passend ausrichten!
 
stimmt. jetzt wo dus sagst...meinte natürlich fahrfertig. also fernbedienung kommt noch. gab keine in blau und vorbau ist provisorisch. muss erst testen
 
IMG_0604.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 45
stimmt. jetzt wo dus sagst...meinte natürlich fahrfertig. also fernbedienung kommt noch. gab keine in blau und vorbau ist provisorisch. muss erst testen

Bei dem detailverliebten Aufbau hätte es mich auch gewundert. Wird geil! :daumen:
Vielleicht bin ich irgendwann wieder fahrtauglich, dann würde ichs mir gern mal live und in Bewegung anschauen!
 
Nun leg ich auch mal nach :)

img_20141020_14085679wtcgd.jpg

Kellys Magnus 2011

Andere Pedale folgen:rolleyes: (Klickies oder Flats bin mir unschlüssig)

Steht auch zum Verkauf

Grüße aus Birkenfeld
 
Hallo zusammen,
gibt es auch Capra's im Saarland oder Trier? Würde gerne mal Probe sitzen. Kann mich nicht zwischen M & L entscheiden.
Schon mal vielen Dank!
 
Ja das stimmt, passt super!

Gutes Auge hast du! :) Ist das Bike von Martin F. War mit dem am Samstag am Hoxberg unterwegs (da entstand im Anschluss dieses Bild). Sonntag hatte es dann Hippi mit, weil er z. Zt. kein Enduro hat.


Gruß ✌️
 
;););):D
Ja das stimmt, passt super!

Gutes Auge hast du! :) Ist das Bike von Martin F. War mit dem am Samstag am Hoxberg unterwegs (da entstand im Anschluss dieses Bild). Sonntag hatte es dann Hippi mit, weil er z. Zt. kein Enduro hat.


Gruß ✌️
Jo da Hippi war damit auf meiner Geburtstagstour dabei.
Macht mal meldung wenn ihr wieder am Hoxberg seid ich hab's da ja nit sooo weit bis hin:D
 
Zurück
Oben Unten