Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Könnte mal ein Projekt sein. Nach Garage und Grill ...:lol:
Wie ist das Wetter? Hier regnet es, ist kalt und streßig.:mad:
 
Ach du sch......ein bike für faule dh proleten. :spinner:

Fühlen sich noch zu jung für ein ebike, sind aber zu faul den berg rauf zu fahren. Was für eine schande....:wut:
 
Wetter ist hier gut. Regnet zwar ab und zu aber was solls. Wenn dann Abends.

Stressig ist es hier auch. Wenn es im Lineup voll ist, muss man schon schauen, das man seine Wellen bekommt. So: jetzt sind die Augen auch wach und ich kann los zum surfen. Wäre den Schllafmützen ja auch zu stressig, wobei ichja mit 6:30 spät dran bin... MORGENS...
 
@open-air : das mit dem carbon verstehe ich nicht ....:confused:
ist vielleicht ein bissi leichter; strampeln muss man aber trotzdem..:D. Und man braucht keine steckdose...:i2:
da kann ich mir auch gleich ein moped kaufen....:bier:
 
Ah wie wo soll ich liken? Mache ich gerne. Cool, endlich mal kein endloses GoPro Eigenansicht ohne gescheiten Schnitt. Ab und an hätte der Kameramann noch etwas weiter weg stehen können, da ist oft der Kopf weg. Die schwenks sind aber super... Alternativ mehr Weitwinkel...

Cooles Video!
 
@LarsLipp hast es doch schon geliked. Danke dafür. Also einige Aufnahmeeinstellungen sind echt noch zu verbessern, allerdings ist das auch dem steilen Gelände zu schulden. Die Aufnahmen sind mit dem Iphone 6 gemacht, leider mit wenig Zoom funktion und noch weniger weitwinkel..

Vielleicht hat ja jemand eine gescheite Kamera und wir könnten mal mit mehr Personen so ein Video erstellen.
 
Hätte ich mal Bock drauf, wenn ich mal wieder da bin. Habe auch ne Kamera und das ein oder andere Objektiv. Bin aber noch ein paar Tage unterwegs. Problem ist halt immer, dass ich auch fahren will... :) Undne DSLR im Rucksack wiegt schon was. Plus Stativ und noch ein Objektiv... :)
 
Hehe, ist verständlich, aber da ich ja jetzt ein leichtes Bike habe, kann ich auch das Equipment hochschleppen ✌️
 
Bin leider immer noch krank und raus - das einzig Gute daran ist die bescheidene Wettervorhersage die mich nicht ganz so schlimm abkotzen lässt.
Viel Spaß euch!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten