Neu auf dem Mountainbike....durchs bergische

Registriert
30. Dezember 2014
Reaktionspunkte
6
Ort
Wuppertal
Hallo,ich bin ein absoluter Neuling was das Mountainbiken betrifft,also fahre seit nem guten halben Jahr unregelmässig Touren zwischen 30 und 50 km.Ich will das radeln aber nun wieder regelmässig durchziehen.Da ich aber nur Rennradstrecken Hagen,Schwerte,Ennepetal,Wuppertal etc.kenne und diese zwar auch mit dem Mountainbike zu händeln sind aber damit nun nicht wirklich Spass machen,suche ich nette Leute,die vielleicht Lust haben mir mal Stock und Stein in diesen gefilden zu zeigen.Vielleicht meldet sich ja mal jemand......



Gruss aus Wuppertal

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan
Klar wieso nicht viele Strecken kenne ich auch nicht aber wo es hochgeht geht es auch irgendwo wieder runter ;)
Meld dich einfach wenn du mal eine Tour machen willst
Ich bin eigentlich jeden Tag mit dem Bike unterwegs
Gruß
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das ZEG-Dingens schon gefunden. Allerdings will ich keinen FB-Account brauchen tun. ;)
Und der W-und-Umgebung-Thread ist seit Nov 2014 tot.
Trotzdem danke für die beiden Möglichkeiten.
 
Hatzfeld. Mhmmmm. Nordpark und so. Aha, da hinten. Ich komme fast aus der Ecke Haan. Egal. Man kann sich ja mal auf halben Weg auf der Trasse treffen und dann ausgiebig quasseln. ???
 
Ist jemand an diesem Karneval-WE lieber biken? Wetter soll ja bestens werden. Ich dachte an eine Art Tour vom Bayer-Sportareal (vor dem "Bays") in W-Sonnborn über Lichtscheid und RS-Lennep zur Wuppertalsperre und retour. Ganz gechillt, aber auch leichte Geländeeinlagen. Abfahrt Samstag ca. 13 Uhr. Kommt jemand mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich mir Folgendes gedacht:
13:30 - 14:00 Uhr am Bay´s, Sambatrasse, Lichtscheid, Blombachtal-Brücke, Marscheid, Wefelpütt, Herbringhauser Talsperre. Und retour.
Viel Asphalt, aber auch dreckig steil im Marscheider Wald hoch und runter.
 
ja alles klar bin ich dabei werde dann gegen 13uhr dort auftauchen
Und dreckig heißt auch spaß aber das passt dann kann ich akku laden und hoffe das die sachen trocken sind
 
Zuletzt bearbeitet:
jap das hat es wirklich bin ja noch mitm fahrrad die b7 lang bis nach barmen da ging dann wirklich nichts mehr ;)
aber super geile strecke vorallem in den wäldern oben werde ich mich mal nach und nach austoben ;)
 
Zurück
Oben Unten