CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wenn man ihn denn braucht. Aber ja, hätte die XTR einen demontierbaren Spider, wäre sie ohne Spider leichter.
 
Bei mir kam heute auch was neues.:p
schade dass Bikeaction nur häppchenweise liefert...
IMAG0167.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0167.jpg
    IMAG0167.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 5
Und ich bin am teile verkloppen. Grad mein altes iphone inne Bucht gestellt. Man kommst sich sofort vor wie auf nem Türkischen bazar:DErster Preisvorschlag 90€ unter sofortkaufpreis:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an wie der Markt noch mit Öl überschwemmt wird und vor allem wie lange noch die leute auf fallende kurse spekulieren. Solange von fallenden kursen ausgegangen wird wird eben nicht gekauft.
Kommt drauf an wie das jetzt mit ner Förderkürzung weitergeht. Wenn sie kommt und wenn die leute es erwarten, kann der kurs schon vorher wieder hochgehen. Ich würde lieber etwas zu früh als zu spät kaufen.
http://www.handelsblatt.com/finanze...r-stand-seit-knapp-fuenf-jahren/11285700.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten