Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Die fehlten noch:

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 448
Ein Beweis, dass Geschmack nix mit Kohle zu tun hat. Aber das hatten wir neulich schon mal am Telefon, Matthias. Auch Mittelklasse-Bikes (und auch eher nicht so populäre Marken) gewinnen durch einen ruhigen überlegten Aufbau extrem an Coolness. Weiß nicht, warum viele in diesem Thread immer solche "Kirmes-Karren" zusammenfrickeln und alle dann immer schreien: "Ja, so waren die 90er!"
 
Weil die Neunziger so waren Andreas. Kein Mensch hat damals solche Gruppenaufbauten gefahren, wer "cool" sein wollte hat sein Bike mit allem verschandelt was leicht und teuer war. Diese "sauberen" Aufbauten machen wir vielleicht jetzt, mit einigen Jahren Abstand. Aber so richtig ein Abbild der damaligen Zeit ist es eigentlich nicht.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit Alex in den 90ern purpelnes und türkises Gebimsel im großen Stil an unseren Bikes hatten. Aber egal, ich mags nicht so ... soll jeder für sich entscheiden. Aber schön, dass mein Thread wieder mit schönen Bikes gefüllt ist. :daumen:
 
Das weiße Corratec, eigentlich ist es ja gesprenkelt, habe ich zwar original aber in jämmerlichen Zustand gekauft.
Mit den bunten Teilen habe ich ebenfalls schon damals nichts anfangen können, mag aber auch dem Umstand geschuldet gewesen sein, dass sowas außerhalb des Budget lag.
Hier nochmal Katalog:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/922064][/URL]
 
Zurück
Oben Unten