Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hatte heute Meeting mit der chinesischen Handelsdelegation. Zur Prime Time.:anbet:

Und dann noch en Vertreter.:spinner:

Unn dann middem Chef-Chef.:blah::blah::blah:

Unn heut awend mitm Schwager, Gebordsdaag. 2 x Huppendorfer verklappt un ordendlisch Lewwerkäässsemmeln eigefahrn. **BBBBÖÖÖÖRRRRPS**
upload_2015-1-22_21-58-19.png
 

Anhänge

  • upload_2015-1-22_21-58-19.png
    upload_2015-1-22_21-58-19.png
    628 KB · Aufrufe: 11
Gut, daß ich eine Tochter habe, die an mich denkt.
Bier, aus Hamburg mitgebracht:
upload_2015-1-27_21-3-5.png

heute Abend Verkostung, das Great Escape:
upload_2015-1-27_21-4-37.png

und, weil es nur ein 0,33er war und der Kombinatschef durstig, noch zum Vergleich
mein eigenes Pale Ale:
upload_2015-1-27_21-5-48.png

Fazit: das Buddelschiff stecke ich locker in Sack :hüpf::hüpf::hüpf:
 

Anhänge

  • upload_2015-1-27_21-3-5.png
    upload_2015-1-27_21-3-5.png
    666,8 KB · Aufrufe: 9
  • upload_2015-1-27_21-4-37.png
    upload_2015-1-27_21-4-37.png
    679,5 KB · Aufrufe: 9
  • upload_2015-1-27_21-5-48.png
    upload_2015-1-27_21-5-48.png
    649,6 KB · Aufrufe: 8
Na gut, ich poste kein Bier mehr.
Und Schnaps - fange ich nicht an.
Bin jetzt 2 Tage in Berlin. Samstag wieder zu Hause. Ich habe zwar kein Vertrauen in gutes Wetter, aber kurzfristig werde ich mich ggfs. für eine Runde entscheiden.
Training muss JETZT beginnen :i2:
Die Anmeldebestätigung ist im Haus.
 
Internet war gestern platt bei mir zu Hause :mad: und WLAN geht schon seit Tagen nicht mehr richtig. :crash:
Irgendwie hat es sich über Nacht doch wieder geheilt nachdem ich viel umgesteckt und die freundliche Dame der Störungshotline für einen längeren Plausch am Fon hatte.

Hatte gestern eine kurze Runde gedreht, Birkenhainer hoch (da kam mir ein kleines Bächlein entgegen) und rund um / über den Buchberg. Weil das Rad und ich schon mächtig dreckig waren, noch mal die BH runter. Klamotten mussten 2 x gewaschen werden :aufreg:Bike nur einmal.
 
Leider geil war auch unser Trail der sich im gefrorenen Zustand bald besser fahren ließ wie in der üblichen Pampe, krasse Runde heute :daumen:
 
Zurück
Oben Unten