Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

483549a82b8814fcdc67a197867f7f55.jpg


Zaskar im Schnee
:)


Grüße
6ix-pack
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Hallo zusammen,

endlich vom Zoll das verspätete "von-mir-für-mich"-Weihnachtsgeschenk abgeholt: GT ZRX frameset in NOS:

DSC02128 by peru73, on Flickr

Ich denke, allen ist klar, was mit dem im Augenblick im Einsatz befindlichen ZRX passieren wird, vor allem da es ja eh schon die Narbe am Sitzrohr hat vom erneut angeschweissten Zuganschlag :D

Euch allen 'nen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2015 persönlich, gesundheitlich und beruflich nur das Allerbeste!!!

@tofu1000: ich hab keine Rute bekommen, denn ICH war und bin IMMER lieb 8-):cool: weißte Bescheid :)

LG
peru
 
glückwunsch zum zrx! wo du so eins nos herbekommen hast, will ich lieber gar nicht wissen ;-)

ich wünsche ebenfalls allen einen guten rutsch und ein ebensolches 2015!

p.s. dem schwarzen zaskar wünsche ich eine weniger gruselige gabel...:eek:
 
Der Wolf ist wirklich ein Hammer. Ich hoffe sehr daß er auch (den Berg runter) gejagt wird. Ich war einmal mit einem Lobo in Winterberg, das war ein Erlebnis. Da ich gt.aber nicht so auf DH stehe hab ich mir dann doch kein Lobo o.ä. zugele
 
And now for something completely different



GT Legacy

Hierbei handelt es sich um das Rahmenset vom Steve , welches ich auf dem GT Treffen - auch Rain Days genannt - käuflich erworben habe .

Zuerst war ja eine Restauration samt Aufbau als Edelreiserad angedacht .
Dies scheiterte dann an
a) 3,1 kg Rahmengewicht
b) Ich brauch im Moment kein Reiserad
OK , b) ist natürlich kein echter Grund , sonst müssten hier einige Bikes gehen , aber da ich im Moment mit dem fahrrad zur Arbeit fahre , brauchte ich ein Rad mit
a) Schutzblechen
b) Licht
c) Reflektoren
Alles Sachen , die keins meiner Räder sonst hat und das Koga ist mir im Alltagseinsatz zu schade und wird wieder verkauft .

So kam es zu einem Aufbau mit schwarzer LX mit Cantis - obwohl der Rahmen für V-Brakes ist und eben dem ganzen Sicherheitsgedöns , das man braucht , wenn man morgends um 5.15 Uhr auf der Haupstrasse unterwegs ist .
 
krasser themenwechsel :)

das lobo ist toll, das legacy ist auch schick, müsste für meinen geschmack aber noch von ein paar reflektoren befreit werden ;-)
 
krasser themenwechsel :)

das lobo ist toll, das legacy ist auch schick, müsste für meinen geschmack aber noch von ein paar reflektoren befreit werden ;-)

Glaub mir Volker , das mit den Reflektoren tut mir selber weh , aber wenn man hier aufm Land morgends um 5.15 Uhr auf der Hauptstrasse unterwegs ist bzw. nachts um 22.15 Uhr , dann tut man alles um gut gesehen zu werden .

Habe zwei Frontlichter - eines aufm Helm - NON Stvzo natürlich und mindestens zwei Rücklichter , eines davon blinkend , dann noch ein kleines Rücklicht am Lenker und eben die ganzen Reflektoren .

Wenn es neblich ist oder regnet , meide ich die Hauptstrasse und fahre nen Umweg , das bedeutet aber 10 min längere Anfahrt und das tut speziell morgends echt weh , weil dann der Kaffe beim Frühstück gestrichen werden muss .

War auch schon mit dem Fatbike bei der Arbeit , dann aber eben nur Schleichwege und zu dieser Jahreszeit siehste dann ziemlich gesprenkelt aus .
 
Hier ein paar Bilder von meinem '99er Zasker...
 

Anhänge

  • K800_DSCN5273.JPG
    K800_DSCN5273.JPG
    142 KB · Aufrufe: 16
  • K800_DSCN5274.JPG
    K800_DSCN5274.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 20
  • K800_DSCN5276.JPG
    K800_DSCN5276.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 19
  • K800_DSCN5277.JPG
    K800_DSCN5277.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 15
  • K800_DSCN5278.JPG
    K800_DSCN5278.JPG
    133 KB · Aufrufe: 18
  • K800_DSCN5279.JPG
    K800_DSCN5279.JPG
    137 KB · Aufrufe: 22
  • K800_DSCN5280.JPG
    K800_DSCN5280.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 16
So, wieder ein GT im Stall. Danke an Sebastian von Cyclery für die schnelle Abwicklung.
Eines der ersten GT´s die ich mir gekauft und bis auf ein paar kleine Änderungen so gelassen habe.
Die Ausstattung der 2015er Modelle entspricht ganz meinem Geschmack. Vorbau Lenker und Sattel musste ich leider tauschen, da ich es gerne etwas kürzer und Höher haben will. Den Sattel tauschte ich, weil er einfach besser zu meinem Arsch passt.

1784393-n71yfjnn2gr1-gt_helion_carbon_pro_04-original.jpg


1784388-27lh6t8uenk9-gt_helion_carbon_pro_01-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten