Propain Offtopic

Ach Quark, einfach durch ein paar Pfützen fahren... :p Ja, Zeit ist ein kostbares Gut und leider viel zu selten vorhanden. Wie Geld. ;-)
 
Solange man die Pistole nicht durchdrückt gehts auch;)

Letztes mal hab ich aber 20 min in der Kälte durchgeschwitzt warten müsse, weil 2 ihre alten Karren so lange gewaschen haben, das war nicht lustig.
 
Jo willi,da kommt genau die richtige Menge an Wasser raus. Hab da auch keine bedenken das da was passieren könnte.

Vielleicht sollte ich da ein Patent drauf anmelden. GoPro Pistol Mount... :blah: :hüpf:
 
Mein altes Demo wurde anderst gewaschen :D
Das Summum meines Kumpels auch :daumen:
Im Steigenberger Strandhotel...Anhang anzeigen 354518
... räder blitzeblank sauber; duschkabine, wanne, boden, klamotten und die jungs selbst auch. noch nicht 'mal wasserspritzer irgendwo. aus den brausen kommt auch kein wasser ... tattoo, wampen und muckis in szene gesetzt.

ich rekonstruiere, watson: gut erzogen wie sie sind, haben die buben an der lobby brav gefragt, ob sie ihre sauberen bikes (nach dem putzen draußen) mit auf's zimmer nehmen dürfen, wegen diebstahl und so. da angekommen hatte man dann die idee, ein witziges bildchen zu machen. case closed. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Attention useless Shitstorm incoming... Und wiedermal NUR wegen nem Bild aus dem hier jmd. ganze Romane lesen kann... Denkt euch doch euren Teil nur, ihr wisst doch nicht wie die Story wirklich war. Ich finde so unterstellungen einfach deplaziert hier.
 
Ist kein Shitstorm sondern Tatsache. Aber ich verlasse euren Microcosmos jetzt ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Attention useless Shitstorm incoming... Und wiedermal NUR wegen nem Bild aus dem hier jmd. ganze Romane lesen kann... Denkt euch doch euren Teil nur, ihr wisst doch nicht wie die Story wirklich war. Ich finde so unterstellungen einfach deplaziert hier.
dann postet halt keine fotos wenn ihr nur zuspruch aber keine kritik sucht....

peinlich wie bilder dann immer gelöscht werden wenn es shitstorm gibt, entweder man steht dazu oder man sucht halt seine eier in der hose
 
Zurück
Oben Unten