Suche ein 26 zoll HR 142mm x 12( oder zumindest umrüstbar )

Registriert
31. Juli 2009
Reaktionspunkte
3.040
Ort
Neulussheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Suche 26zoll HR mit 142mm Nabe oder zumindest umrüstbar auf dieses Maß.
Freilauf für 9/10-fach, Kratzer sind ok, nur keine Dellen oder sowas.Rund laufen sollte es natürlich auch.
Farbe am liebsten komplett schwarz. Ansonsten geht auch fast alles, außer weiß!

Preislich kommt es auf das Laufrad an.
 
Zuletzt bearbeitet:
20141218_113210.jpg
Ich hab noch einen Fulcrum red power xl .
Vr 15mm achse Hr 142×12.
 

Anhänge

  • 20141218_113210.jpg
    20141218_113210.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 10
Ich könnte dir einen Laufradsatz mit Acros Naben auf ZTR Flow Felgen anbieten,

Die Hintere felge hat bei einem platten kratzer abbekommen und eine kleine delle davon getragen, gewicht liegt bei 1730g.

VR 15mm HR Schnellspanner, aber umbaubar auf 142x12mm

Preis 200€ inc. Versand
 

Anhänge

  • 1364072-large.jpg
    1364072-large.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 3
  • 1364078-large.jpg
    1364078-large.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 5
  • 1364080-large.jpg
    1364080-large.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 5
  • 1402253-large.jpg
    1402253-large.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 2
Ich kann Dir einen nagelneuen Specialized (Roval) Trail Control EL Laufradsatz anbieten. Ungefahren, stammt aus einem Neurad. Neupreis 600,-
Wiegt leichte 1595 Gramm und ist dabei voll All Mountain tauglich. Kann ich Dir für 200,- Euro anbieten. Ich habe den LRS ersteigert, aber übersehen dass das Hinterrad 142 hat, ich brauche 135mm. Optional kannst Du den LRS auch mit einem guten gebrauchten Vorderrad haben für 150,- Euro, dann behalte ich das neue VR (das würde bei mir passen). Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder.
 
Ich kann Dir einen nagelneuen Specialized (Roval) Trail Control EL Laufradsatz anbieten. Ungefahren, stammt aus einem Neurad. Neupreis 600,-
Wiegt leichte 1595 Gramm und ist dabei voll All Mountain tauglich. Kann ich Dir für 200,- Euro anbieten. Ich habe den LRS ersteigert, aber übersehen dass das Hinterrad 142 hat, ich brauche 135mm. Optional kannst Du den LRS auch mit einem guten gebrauchten Vorderrad haben für 150,- Euro, dann behalte ich das neue VR (das würde bei mir passen). Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder.
du kannst sie umrüsten, schau mal auf bike 24
 
Hallo,
Ich hätte ein neues Easton Haven Carbon da.
Dabei sind Adaptern auf SSP, 142x12, 135x12 und einen gebrauchten XD Freilauf.
Das Laufrad hat noch 2 Jahre Garantie (no questions asked! laut Easton)
Es is komplett in schwarz.
Für das Hinterrad hätte ich gerne 450 Eur.

Grüße
Cristiano
 
Zuletzt bearbeitet:
@CRISTIANOMIGUEL
für das geld bekomm ich einen komplett neuen.das ist mir zuviel,viel zu viel!
@Allgaeufex
das ist nicht wirklich das was ich suche.

Trotzdem danke an beide.
Hallo Svenson,
Das Laufrad ist ja neu und aus Carbon. UVP ist über 1000 EUR. Ich denke nicht, dass man irgendwo für einen besseren Preis bekommt. Gebraucht wäre nur der Extra Freilauf.
Vielen Dank trotzdem für deine Rückmeldung und viel Erfolg bei der Suche
 
Zurück
Oben Unten