Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Hab ich noch genug von, behalte ich aber alles für mich ums immer mit nach Österreich zu nehmen wenn ich zur Freundin fahre. HAHA! :D
 
Ich war heute mal oben im Wald...ächz.
8 Bäume hat der Sturm uns auf die Strecke gelegt.
6 hab ich zersägt bekommen.2 liegen aber so doof und sind so fett, das ist mir ohne Abstützung zu kniffelig.
Vielleicht einfach nen Drop von bauen...:daumen:
Gruß und danke fürs schöne Wetter Benn!
 
Wenn da in der Nähe noch dicke Bäume stehen, könnte man ja mal probieren die liegenden Bäume irgendwie mit nem Greifzug wegzuziehen oder zumindest das Stück was auf dem Trail liegt herrauszuschneiden und wegzuziehen.
Wenn das nicht geht ist das mit dem Drop ne ganz gute Idee :)

Gruß Lukas
 
War Samstag mal da. Da lagen die beiden doofen Dinger noch. Ich konnte sie auch mit warmen Worten nicht dazu bewegen von der Strecke zu rollen. Nun ja.

Ansonsten war es stellenweise feucht aber ok. Der Trail müsste länger sein. So 10 km wäre gut. :)
 
Kann einer von euch noch 26er Reifen gebrauchen? Ich habe noch einige rumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
Im einzelnen sind das:
- Schwalbe Muddy Mary Freeride 2,5,
- Schwalbe Fat Albert 2,4 rear,
- Schwalbe Fat Albert 2,25 front,
- Maxxis Larsen TT 60a 2,35,
- Maxxis Highroller 60a 2ply 2,5,
- Maxxis Swampthing supertacky 2ply 2,5.

Profil ist bei allen noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Zoll? Finsterstes Mittelalter!

Am besten lagerst Du die Dinger noch ein paar Jahre und vertickst die dann hier im Retro Classicbike-Unterforum. Gibt bestimmt Höchstpreise.... ;)
 
Ja, de Bäumchen liegen noch unverändert...Also entweder drumrum oder irgendwie absäbeln.Ich arbeite zumindest gedanklich schon dran.:D
Dominik, bist du Reifenfetischist? Was machst du mit sovielen Pellen?:eek:
@T3ch61 : Spitzenidee, das machen wir ab Frühling.:daumen:Biste mit deinem Endurobike schon weitergekommen?
Gruß,
Christian
 
@oppaunke
Nene, kein Reifenfetischist. Die haben sich in den letzten Jahren so angesammelt. ;) Etliche Reifen habe ich auch beim Kauf des Santa Cruz dazubekommen, da der Vorbesitzer auf 29 Zoll umgestiegen ist.
 
Sodele, heute mal ne schicke Runde gedreht.Wer fährt denn in HX oder Umgebung ein Fatbike?In den Fatbike-Spuren kann man schön durch den Schnee wedeln.:p
Hat Spaß gemacht.
Café aufn Räuschenberg hatte leider dicht.Betriebsferien.Also war Essig mit Aufwärmkaffee...:heul:
Ging auch so.
Strecke war schön grippie.Liegt aber schon wieder ein neuer Baum quer.da warens wieder 3...
Sascha, bitte mitzählen!
Hat im übrigen jemand zufällig ne Variostütze mit Remote in 31,6mm abzugeben?
Gruß,
Christian
 
Ich hab im Rad Haus am Markt mal eins stehen sehen, aber wem das gehört weiß ich auch nicht, ist jedenfalls nicht Olli's:confused:
Wenn das da noch steht Olli mal nett fragen, der lässt dich bestimmt mal fahren.
Reverb bleibt bei mir erstmal im Rad, ne Hammerschmidt hätte ich noch abzugeben:D

Gruß Lukas
 
War gestern bei schönstem Sonnenschein holzen, Weg ist wieder frei von oben bis unten.
Gibts eigentlich was zum sprühen, damit die Köter nicht auf den Weg kacken?Da liegt alle 5m ne Tretmine auf dem Trail.
Hatte mal gesehen, daß es son Sprühzeug gegen Katzen gibt.Vielleicht gibbet ja auch was damit den Hunden der Kackreiz vergeht.
Grüßle
 
Ob es direkt was gegen den Kackreiz gibt, weiß ich nicht. Aber Essig und Pfeffer sollen Hunde abschrecken.
Ich seh's schon kommen, du rennst demnächst mit einer Pfeffermühle über den Trail. :lol:
 
Die Mühle baue ich direkt ans Hinterrad und pudere den Trail mit Cheyenne-Pfeffer.Das soll tatsächlich wirken.:p
Hatschi...
 
Zurück
Oben Unten