Singlespeed Galerie - Teil 1

Ne, ist aus China von dx.com
Mir ist es auch einen Tick zu hektisch, aber lasse es erstmal so. Glaube das charge ist etwas ruhiger, weil die Farbkanten nicht so krass sind, wenn du verstehst was ich meine...
 
Keine Bremse ? :rolleyes:

Bete, daß du nicht in einem Unfall verwickelt wirst, denn dann wirst du ziemlich schnell arm werden. Ob der Coolness-Faktor sich deswegen lohnt ...
 
Bloß nicht! Da vermisst ihn niemand :cool:.

...obwohl, es war schon manchmal lustig, zuzusehen, wie einer gar nichts mitkriegt ;)
du kannst mich bloß nicht leiden, weil ich dich als Hypster-Liebhaber bezeichne oder ? :D (was ja auch stimmt). Ist nicht schlimm, man kann ja nicht immer Geschmack haben :p

Geh wieder in den Schindelhauer Thread nerven!
Und was stimmt an der Aussage nicht du GENIE ?
 
@beefcheef

Den Rahmen gibt es bei CNC, beim Marcel und wahrscheinlich wo anders auch noch.
Übersetzung ist 52:18

Habe mehr Fixies (auch welche mit VR Bremse ;) ), also nicht immer mit dem einen Rad unterwegs
Morgen bei der CM bin ich wieder dabei
 
@beefcheef

Den Rahmen gibt es bei CNC, beim Marcel und wahrscheinlich wo anders auch noch.
Übersetzung ist 52:18

Habe mehr Fixies (auch welche mit VR Bremse ;) ), also nicht immer mit dem einen Rad unterwegs
Morgen bei der CM bin ich wieder dabei

Der kam mir schon so bekannt vor! :D
Auf der CM hab ich dich glaub 1x mit deinem weißen gesehen ;)

CM bin ich morgen evtl. auch am start
 
du kannst mich bloß nicht leiden, weil ich dich als Hypster-Liebhaber bezeichne oder ? :D (was ja auch stimmt). Ist nicht schlimm, man kann ja nicht immer Geschmack haben :p
Hyper hyper!
Du raffst wirklich nicht, dass du mit deinen unglaublich durchdachten Beiträgen den Leuten (egal in welchem Tread) auf den Wecker gehst, oder? :spinner:
Aber mach ruhig weiter, da hat man in dieser grauen Jahreszeit wenigstens was, worüber man sich amüsieren kann...:D
 
Hyper hyper!
Du raffst wirklich nicht, dass du mit deinen unglaublich durchdachten Beiträgen den Leuten (egal in welchem Tread) auf den Wecker gehst, oder? :spinner:
Aber mach ruhig weiter, da hat man in dieser grauen Jahreszeit wenigstens was, worüber man sich amüsieren kann...:D
Ach nee, mich nervt Typen, die sich gern dem Trend hingeben ohne den eigenen Geschmack zu haben. Noch schlimmer sind die Typen, die keine Kritik ertragen können. Ein kleiner Tyip --> teuere Teile zusammen kombinieren ist ungleich Geschmack habe :)
 
myIgnorlist.append('TicTacBike')

@Murph

richtig. NBG ist ziemlich flach. An den anderen Bikes fahre ich auch 46:16 und auch eins mit 50:17
Bin aber auch schon immer eher der Dick-Gang-Treter
 
Ach nee, mich nervt Typen, die sich gern dem Trend hingeben ohne den eigenen Geschmack zu haben. Noch schlimmer sind die Typen, die keine Kritik ertragen können. Ein kleiner Tyip --> teuere Teile zusammen kombinieren ist ungleich Geschmack habe :)
Ooch putzig, jetzt kommt nur noch Kauderwelsch...

Ausdruck, Grammatik, Rechtschreibung ungenügend!
Das gibt eine Fünf, setzen!
 
Ooooch Leutz kommt:oops:.......net inne Haare kriegen wegen Kleinigkeiten, das lohnt nit...........
Tatsache ist doch das wirklich jeder nen eigenen Geschmack hat, und ob einer mit oder ohne Bremsen fährt das muß letztendlich jeder für sich selber entscheiden, wie schon erwähnt auch im fall eines Unfalles muß sich jeder bewußt sein was er macht.
Denn wir sind doch schon alle mündige Bürger...ooooder...?o_O
Daher bitte nicht den Fred mit so nem Kram kaputtmachen, wäre schad´drum.:daumen::daumen:
Gruß
euer Stolli
@
Murph
Zum Thema Übersetzung......training ist alles mein lieber.....:lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stollenreifenheizer
Du hast ja recht.
Ich bin eher ruhig und es ist sonst auch nicht meine Art, Mitmenschen mit mentaler Herausforderung auf die Schippe zu nehmen. Aber Tictactoe ist eine solche Steilvorlage, dass ich einfach nicht widerstehen kann :ka:.
Ich gelobe Besserung :D.
 
Yeah, maybe, that's just, like, your opinion man!
81526106.gif
 
Zurück
Oben Unten