Valentinstour am 14.02.2015 in Bad Dürkheim

Wie es aussieht muss die Scheidung her ....
Nee, dann warte ich auf die Tour, die irgendwo zwichen silbener und goldener Hochzeit plaziert ist ... Kommt bestimmt auch irgendwann ;)
 
Wollte mich gerade schon beschweren. Auf der Homepage steht zwischen 30 und 50 Jahren. Es soll allerdings auch sehr fitte über 50Jährige geben, die mit Leib und Seele Rad fahren.
 
@Optimizer : was ist denn die Steigerung von Bigamist? Die mit noch mehr Rädern gibt es ja auch.
Und die fallen dann teilweise noch in die Kategorie "über 50 und sehr fit auf'm Bike" :D

(Memo an mich: noch mehr Rad-Bigamie - hält knackig und frisch :lol:)
 
Hätte nie erwartet, in welcher durchaus kritischen Lage ich mich da befinde. Ein MTB ist zur Zeit zerlegt, macht das die sache eigentlich besser :confused:
 
so wie es aussieht, dürfen sich gerne noch einige Bikerinnen und Biker anmelden zur Valentinstour.
Es kann doch nicht sein dass bereits so viele in festen Beziehungen hocken?
Plant also den Samstag in Bad Dürkheim fest ins Kalender und lasst uns einfach Spaß haben.

Ride on
Zena
 
Hahaha, cooler Thread, ich schmeiß´ mich weg! Die Jungs haben Sprüche... :lol: Scheint nen gewaltigen Männerüberschuss zu geben...

Ich bin auch doppelt raus, Ü50 und glücklich verheiratet :love:.

Zena - das schreit ja gradezu nach einer "Pärchentour" - gemeinsam biken, der ultimative Test für eine Partnerschaft, vielleicht mit integrierter Paartherapie je nach Tourverlauf *duckunwech*
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach dem Motto "Niemals rechtfertigen" gilt hier "Wortwitze nicht erklären".

@zena Bei Fragen: PN ! :wink:

p.s.: Mein´ich das nur oder haben hier wieder alte Männer mit Haaren auf dem Rücken den Fred gekapert? :bier: Wünsche in jedem Falle den Einzellern viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten