allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
schon wieder weg. kanns auch grad gar net gebrauchen, am dienstag soll jemand mir aufs dach steigen ... da wäre schnee recht hinderlich ...
 
Noch ist nicht Dienstag ;) also lobe die Schneeschmelz nicht vor dem Einsatztage :D
Auf dem Feldberg liegen ca. 5-8cm, so genau konnte man das nicht mehr erkennen, dann sie fast jede Flocke platt gerodelt haben. Waren auch mehr Leute als Schnee da oben.
 
moin. moin.

Bei leichtem Nieselregen gut 2-rädrig ohne Spikes nach EB gelangt.

Heute wurde vorher zumindest schon wieder die eine Hälfte des Frühsports erledigt.
 
Am frühen Abend bei leichtem Nieselregen auch wieder gut 2-rädrig nach Hause gelangt. Jeans leicht angefeuchtet, mehr auch nicht.
 
Frühen Abend nicht ganz trocken aber gut wieder 2-rädrig nach Hause gelangt.

Ist schon wieder Endspurt ins Wochenende angesagt.
 
Zurück
Oben Unten