Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

@mtb-benniiEBN: Servus :)
Wie du bestimmt schon gelesenen hast sind wir eine recht aktive Gruppe :hüpf:
Waren heute auch wieder unterwegs.......im wilden Schneetreiben :rolleyes:
Wenn wir das nächste Mal unterwegs sind gebe ich dir Bescheid.
Bitte sende mir über PN deine Emailadresse.

Tom IMG_2025.JPG IMG_2029.JPG IMG_2032.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2025.JPG
    IMG_2025.JPG
    266,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2029.JPG
    IMG_2029.JPG
    308,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2032.JPG
    IMG_2032.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 21
Tom warum sagst du denn nix :rolleyes:
wir haben dann noch einen kurzen Einkehrschwung zwecks Debriefing vorgenommen :bier:
dann auf unserem Heimweg sind wir echt eingeschneit worden.
war aber eine echt geile Tour
 
Ich fahr nie alleine, is mir zu gefährlich (nicht das ich nen trail verpass..^^)

Freitags hab ich "zufällig" nie was vor :D Solangs nicht so hammermäßige Fitfucker Touren sind würd ich scho gern mal mitfahren.
Vielleicht bring ich noch den @JensRunge mit falls ihr mich im Wald abhängt ;)
 
Richtung Ebern - "alte Kaserne"
Des is ja cool, wann denn?
Und was macht idennann oben an der Kaserne?
Vielleicht zu den Panzerübungsplatz?
 
Freitag Tour :daumen:
Planung: Itzgrund über die Eierberge ins Maintal :hüpf:. Möglichkeit Treffen mit den Jungs Gottesgarten entweder Ützing, 14. Heiligen oder aufm hl. Berg :bier:.
Ein paar Trails mit Debriefing :p
Uhrzeit bezüglich Abfahrt Itzgrund oder Treffen Maintal sag ich morgen durch.
Leute 10 Grad und Sonne :cool:
 
Ouhh man ey:daumen: Ich fahr lieber allein. Für längere Tortouren mit viel Bergauf wird`s noch net reichen :(.

Ausserdem, wird`s Bergauf schwierig, da ich nie wieder im Wiegetritt fahren werde :wut:
 
Zurück
Oben Unten