Youngtimer-Galerie

Cooles Rad:daumen: Was wiegt das denn?

Aber einfach mal angenommen, man würde ein Uphill Bike den Berg runterschieben :rolleyes:

....das ist genau das was 90% der Bergabfahrer mit ihren 18 kg Monstern und dem Helm auf dem Hinterkopf berghoch machen ;)
 
Aber einfach mal angenommen, man würde ein Uphill Bike den Berg runterschieben
Lach nicht Holger, bei uns gab's das alles schon vor 20 Jahren: Beim Esterbergrennen, ein reines Uphillrennen, waren früher ultraleichte KLEINs dabei, die hatten nur vorne an ihrer Starrgabel eine leichte Canti-Bremse. Die Jungs haben dann nach dem Rennen ihre Bikes zum Teil den Berg hinunter geschoben. Allerdings ist es da auch teilweise genauso steil, wie wir es 2013 beim KLEIN-Treffen, hinten vor der Partnachklamm sehen konnten.
 


Hab gerade das Cannondale ins Kino ausgeführt, naja das Arme Rad musste leider draußen warten und hat dann eine Weiße Haube verpasst bekommen. Beim nachhause fahren hatte es mir aber schon wieder verziehen, da es mich nicht abgeworfen hat. :)
 
So hier nochmal ein paar Bilder in freier Wildbahn
Retro MTB1.jpg
Retro MTB.jpg
 

Anhänge

  • Retro MTB1.jpg
    Retro MTB1.jpg
    196 KB · Aufrufe: 110
  • Retro MTB.jpg
    Retro MTB.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 111
Ganz deiner Meinung Seven!
So ein schönes Bike mit sehr viel Auge fürs Aussehen!
Bekommst nicht das was du dir wünscht dafür!
Mach wie du gedacht hast, die Aufkleber drauf und freue dich das es deines ist!

Gruß Kalle
 
Man bedenke das diese Bike nie mehr hergestellt wird!
Habe mein Storck Bandit verkauft vor etwa 9 Jahren und mich geärgert!
So etwas würde ich nicht mehr machen!
 
Mann, das gehört nur noch zur Eisdiele geschubst und wieder zurück.
Damit fährt man doch nicht mehr ernsthaft. Da tät ich es lieber einem Sammler geben.
 
Zurück
Oben Unten