Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich finde die Kiste ganz hübsch, und der Preis geht auch ganz ok - denke ich.

Und das Rad könnte ja durchaus auch ein anderes Rad ersetzen oder als Teilespender verwendet werden. Interesse ist ja offenbar vorhanden, die Leichenfledderer bringen sich schon in Position... ;)

Nix für ungut, Jungs. :aetsch:
 
Hallo , suche eine Bremsbrücke mit oder ohne Gegenhalter für meine Rock Shox Judy DH von 1996 . Am Liebsten in rot , alle anderen Farben sind auch möglich . Neu oder gebraucht , spielt keine Rolle , sollte nur in Ordnung sein . Bitte PN schreiben
 
fertig mit kramen...ne... :D
hab folgendes gefunden...
bei Interesse PN...

Anhang anzeigen 353732

danke @Captain_Secret die schräubchen haben schon sehr weitergeholfen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::D
damit reduziert sich meine kleinteilesuche auf dieses "blech mit nase" für ein 900er schaltwerk (dx650 passt wahrscheinlich auch) und die originale klemmschraube vom einem xtr952-shifter. das blech hat - gemessen, da wo es rund ist - 19,3mm durchmesser.

2qm9sx4o.jpg

eq9xu7dg.jpg
 
@Radsatz wat heisst denn pateniert? Hab noch nen halbwegs gerockten roten Turbo hier liegen. Beschriftung noch gut, allerdings Anlehn-Schrammen usw im Leder und Flugrost am Gestell...Stempel sagt 87.
Kann nächste Woche Fotos machen
 
Hallo , suche eine Bremsbrücke mit oder ohne Gegenhalter für meine Rock Shox Judy DH von 1996 . Am Liebsten in rot , alle anderen Farben sind auch möglich . Neu oder gebraucht , spielt keine Rolle , sollte nur in Ordnung sein . Bitte PN schreiben
habe dengler gabelbooster ohne gegenhalter in judy gelb gepulvert oder blau exloxiert neu, nie montiert.
 
meine kleinteilesuche reduziert sich nun auf das abgebrochenen schaltwerkteil. habe es ausgebaut und neue bilder gemacht. eigentlich besteht's aus zwei verpressten teilen, aussendurchmesser 19,3mm, innen 10,0mm. habe auch einige tipps bekommen, das diverse andere schalterke kompatibel wären. wer hat ein ausgelutschtes shimano schaltwerk, bei dem dieses teil noch ganz ist und diese maße hat?

schaltwerksrettung9.jpg
schaltwerksrettung8.jpg
schaltwerksrettung10.jpg
 

Anhänge

  • schaltwerksrettung9.jpg
    schaltwerksrettung9.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 22
  • schaltwerksrettung8.jpg
    schaltwerksrettung8.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 42
  • schaltwerksrettung10.jpg
    schaltwerksrettung10.jpg
    37 KB · Aufrufe: 22
Hey Leute,
Ich Suche Ersatzkonen (oder Konusse?) für LX M550 Naben. Jemand noch was liegen? Oder eine Idee wo es sowas noch zu kaufen gibt? Bräuchte vorne beide und hinten mindestens den linken. Vielen Dank schonmal!
 
meine kleinteilesuche reduziert sich nun auf das abgebrochenen schaltwerkteil. habe es ausgebaut und neue bilder gemacht. eigentlich besteht's aus zwei verpressten teilen, aussendurchmesser 19,3mm, innen 10,0mm. habe auch einige tipps bekommen, das diverse andere schalterke kompatibel wären. wer hat ein ausgelutschtes shimano schaltwerk, bei dem dieses teil noch ganz ist und diese maße hat?

Anhang anzeigen 357695 Anhang anzeigen 357696 Anhang anzeigen 357697


ist aus 739 Antwort über PNP1010924.JPG P1010925.JPG
 

Anhänge

  • P1010924.JPG
    P1010924.JPG
    141 KB · Aufrufe: 16
  • P1010925.JPG
    P1010925.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten