2 Wochen Kniescherzen nach Fehltritt *gehabt*. Was ist da wohl passiert?

Registriert
19. Juli 2008
Reaktionspunkte
1
kürzlich mit der Wintergurke unterwegs gewesen. Nabentrekker :O

an ner Ampel, leicht bergan, trotz 1. Gang wohl zu viel Kraft aufs Pedal gegeben und zack, komisches Gefühl rechts einseitig gehabt. irgendwie drückend unter der Kniescheibe. richtig weh tats aber nicht. konnte auch locker weiterfahren.

so 1 Tag später wurds schlimmer, mit lautem Knacken des Knies bei Bewegung (habe ich aber mehr oder weniger seit Kindesalter), bergabgehen war auch komisch und schmerzhaaft. nach 2 Wochen Rad-Pause ists jetzt weg.

war weder geschwollen, noch dick, noch warm, noch gerötet.

hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?
 
Die Idee heißt: Ab zum Arzt

Alles andere ist als Ferndiagnose fahrlässig und du riskierst auch jetzt schon am eh empfindlichen Knie zusätzliche Spätschäden.

Such dir einen guten Sportmediziner und los geht's!

Grüsse
 
Ist dein Knie...

Aber die Antwort von Laien zu erfragen, hilft dir wohl kaum weiter.

Wie alt bist du? Kannst du dir die Restzeit mit beschädigtem Meniskus/Kapsel/Kreuzband ja gerne ausrechnen.

Das Knie läuft eh immer auf Verschleiß...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten