REVERSE 650B DH Tubless

Ich kram dass mal wieder raus...
Habe an meinem solid strike auch die reverse 650B felgen mit den maxxis highroller 2(dh-chasing).
Habe es mit tune tubelessband und den stan's notube ventilen auf anhieb dicht bekommen.
Jetzt zum problem... Ich muss ca 2,5 bar reinmachen damit ich hinten keine durchschläge zur felge habe - empfinde ich als sehr viel!
Mit wie viel druck fahrt ihr?
 
Servus, ich bin am Überlegen, mir den Reverse DH LRS zu kaufen. Da ihr ihn ja fährt, wie findet ihr ihn? Ich muss mich zwischen den E-13 LG1+, E-13 LG1r, DT Swiss Gravity, DT Swiss 1950 Classic und eben den Reverse DH entscheiden (alle 650b).
Was meint ihr, könnt ihr mir weiter helfen? :(
 
Fahre jetzt über ein Jahr damit und ich muss sagen ich bin begeistert! Ist kaum anfällig für Dellen auch mit wenig Druck, schön steif und nachzentrieren musste ich noch nie! Mit der hinteren 7-fach Nabe ist der perfekt!
 
Zurück
Oben Unten