Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Mit Helm, Schuhe und Schutzbleche ...
Der Rahmen ist toll, aber der Aufbau und die Anzeige ist schlimm.

Hallo wer diese Affenschaukel mag dem ist der Aufbau egal!
Denn das kann man ja Ändern! Der Rahmen hat zu Neuzeiten mal
über 3000 Euro gekostet! Habe ihn selber im Laden hängen sehen!
Konnte mich nur mit dem Teil nicht anfreunden!

Gruß Kalle
 
Softride waren komische gefährte! Da gabs ja mehrere Konzepte und keins hat sich durchgesetzt... Ohne die Karbonschaukel, könnte man daraus ein Pumptrackbike machen! :D
 
Ich finde es von dem alten Joe trotzdem ganz toll, dass er versucht bei den Entwicklungen der Mountainbikeindustrie immer mitzumachen.
 
Das finde ich auch!

Er ist schon ein Virtuose in Sachen Bike Bau!

Hatte mal in den 90 ern das Twister, was mir leider von einem Auto zerstört wurde!
Trotz Vollfederung ein Absolutes Spitzenbike! Und Sauschnell!
 
Ja habe mich damals auch geärgert als der Hinterbau kaputt war, der Dämpfer flatterte nur noch rum!
Habe danach einige Bikes gefahren, jedoch an diese Fahreigenschaften kam keines heran!

Gruß Kalle
 
Da sollte Ironie drinstecken... Kalle weiß wohl, wie unmöglich es ist ein solches Breezer zu finden... Ich glaube, dass in diesem Bereich eine ernst zu nehmende Suche nur schwer erfolgreich wird!
 
Stimmt Auffallend! Habe das auch nur als Scherz aufgefasst:D
Habe mal einen gelesen in Amerika aber zu teuer und dann noch Zoll Versand dazu!
Habe damals für den Rahmen neu in Deutschland 1800 DM gezahlt!

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten