Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
...passt ja gut zum Threadtitel - bewundernswert wie du ein Highlight nach dem andern angreifst bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum baust du in dein bestehendes Scale eine Starrgabel rein? dann bist du zick zack unter 7kg...
http://www.mtb-news.de/forum/t/scott-scale-29-ht.711132/page-8
z.B. die neue ENVE. wenns nochmals 200g sein soll, dann noch die neuen MCFK-Felgen mit Extralite-Naben.
grüäss Martin
Ein "Boah, so ja noch nie dagewesen" wird es nicht wirklich geben (von der eventuellen Neulackierung des Rahmens mal abgesehen - sofern einem die Farbe gefällt).
Schleifen!Schau mal in meinem Album unter SonstigesHabt ihr einen Tipp, wie man schonend die aufgedruckte Schrift z.B. von der Syntace Carbon Stütze bekommt ?
Nagellackentferner ?
400-800-1200-2000-Politur. Nichts nachlackiert.Habs gefunden, danke ! Was nimmst du da für eine Körnung ?
Es wird auf jeden Fall dem Scale 900 SL sehr ähnlich werden.
zum thema matt lackierung:
ich hab ja einen ganz ähnlichen farbton auf meinem auto seit august. nissan charcoal, aber glänzend.
Mit "meinem" lackierer hab ich das thema carbonrahmen in matt lackieren vom tisch. er hat es mir erklärt und das ist ohne ende aufwändig. Freundschaftspreis wären 300 flocken gewesen. das is mir für nen fahrradrahmen einfach zu teuer. Vor allem weil ich für ne KFZ Komplettlackierung 1200 bezahlt hab exkl. Lack. Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht.
das problem sind die übergänge bei matt lackierungen. da du an einem fahrradrahmen keine großen flächen hast sind die übergänge sehr schwer hinzubekommen. du brauchst da also echt einen, der es drauf hat.
zum matten lack an autos sag ich mal nur: pflegeintensiv bis der arzt kommt. nicht polierbar und nciht aufbereitbar.