Carver 2015: Neues AM-Bike Drift CPS 29", Einsteiger-Hardtail PHT 750 [PM]

Die Mountainbike-Serie 2015 von Carver wird komplett in Deutschland montiert und soll hohen Fahrspaß und außergewöhnliche Qualität bieten. Highlights sind das 29er AllMountain Drift CPS 29" (2.799,99 €) und das 650B Einsteiger-Hardtail PHT 750 (999,99 €). Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Carver 2015: Neues AM-Bike Drift CPS 29", Einsteiger-Hardtail PHT 750 [PM]" im Newsbereich lesen


 
Mich erinnert es am ehesten hieran:
vm160-elite_1_1_100p.jpg

Finde es aber optisch ganz gelungen, man sieht ihm die 29" Räder kaum an.
 
Sorry,
aber die Räder gefallen mir rein optisch gesehen nüscht. Sieht aus wie mein 2003er Drössiger. Und das war keine Schönheit.
 
hm.. vor allem sieht das nach ÜPPIG Platz betreffen Matsch/Schlamm am HR aus! Sieht fast so aus als verlöre der Hans Dampf das Profil eher am Rahmen selbst als auf der Wegstrecke.
 
Die Mountainbike-Serie 2015 von Carver wird komplett in Deutschland montiert und soll hohen Fahrspaß und außergewöhnliche Qualität bieten.

Made my day....

als Carver ICB 1 Fahrer kann ich so viel sagen : Schlechtere Aufbauqualität bekommt man sonst wirklich nirgends. Da sind die Räder beim Baumarkt besser zusammen gebaut.

Man darf sich sogar freuen wenn man alle Teile wie auf der Beschreibung bekommt.


Das ICB 1 ist ein klasse Bike - bei Carver werde ich aber im Leben nichts mehr kaufen.
Und auch niemand empfehlen. Da kanns noch so günstig - sorry billig sein.
 
Über die Qualität von Carver kann ich nichts sagen, da ich selbst keins habe, aber der Preis ist bei der Ausstattung TOP! Jetzt noch 200Euro mehr und ne Pike rein, dann ist`s genau so ausgestattet wie ich es gern hab.
 
boah ist der text krasse sülze. 10 kurze stichpunkte hätten den gleichen informationsgehalt und hätten einem formulierungen wie "Scheibenbremsen des japanischen Komponentenspezialisten" erspart.
 
Wenn Du konkrete Erfahrungen willst, die Montage von Euro-Bike betreffend, lese dir durch was die bei der 2014er Lieferung der ICB-Rahmen geleistet haben.
Da findest du auch einiges zur Qualität der Lagerung...
 
Zurück
Oben Unten