YT Bikes 2015

Jemand ne Idee ab wann man jetzt die neuen Bikes bestellen kann? Hat jemand bei YT schon mal diesbezüglich Angerufen?
 
Jemand ne Idee ab wann man jetzt die neuen Bikes bestellen kann? Hat jemand bei YT schon mal diesbezüglich Angerufen?

Ich glaube das steht wohl in den kommenden Tagen eine größere Pressrelease ins Haus der duch den Vital MTB Leak vorab durchgesickert ist. Kann mir nicht vorstellen das vor diesem Release sich YT am Telefon schon zu diesbezüglichen Aussagen hinreissen lässt.

Ich habe mir allerding auch schon überlegt ob ich nicht schon eine Alu Capra per Mail bestellen soll;) Vielleicht kann sich YT ja im Forum äußern ob schon Bestellungen angenommen werden:)
 
Ist eigentlich für meinen Sohn. Hätte auf ein Tues gewartet . Aber das is mir dann schon zu lang gewesen. Lieferzeit usw.
Scott Gambler ist es geworden. War auf 3 Tage da das 15er Modell.
Ich hab mir im Dezember noch ein Capra Comp1 geholt.
Das hing eigentlich schnell.
Aber die Kids haben halt keine gedult :)
 
Was werdet ihr euch so bestellen? Das AL oder das Comp oder Pro? Würde mich mal interessieren wo die favorits so sind
 
Das Wicked comp kann man mit dem AL 1 vergleichen, beim Wicked waren allerdings teurere Laufräder verbaut. Das AL 2 ist ja eigentlich auch nur ein AL 1 mit 2 Fach Schaltung. Das wicked (ohne comp) war komplett schlechter Ausgestattet als Wicked Comp, Capra AL1 & AL2. Bremsen, Laufräder, Cockpit, Schaltung, & Federelemente waren beim wicked wesentlich niedriger angesiedelt.
 
Wenn dann tendiere ich zum Capra AL1. Das Capra CF Comp 1 gefällt mir zwar auch gut vor allem die schwarz weiße Lackierung, aber 900€ sind mir die 600g Gewichtersparnis und die besseren Laufräder nicht wert. Außerdem sollen viele mit den e13 Laufrädern Probleme haben. Preislich spricht mich das Capra AL1 auch am meisten an.
 
bei mir wird`s wohl eins von den Capra Pro's, kommt aber ganz auf die Lieferbarkeit an!
Bis Ostern will ich das Teil dann schon gerne haben :cool:
 
Naja, laut Aussagen von dem Bericht der mit Veröffentlicht wurde sind die Pros ab Mitte Feb. und die ALUs Ende März verfügbar....
 
Das Alu klingt interessant. Wird vlt doch kein rose uncle jimbo gekauft.
Ist der Rahmen vom Alurad identisch zum Carbonrahmen von den Größenverhältnissen?
Weil dann wäre eine probefahrt auf einem Carbonrahmem in Größe L ja auch aufschlussreich oder?
Werden die Lieferzeiten recht lange wenn man bei YT nicht gleich bestellt?
 
Kann jemand noch was zu den im Pro verbauten Crossmax Laufrädern sagen?
Ich hab irgendwo gelesen das die verschiedene Felgenbreiten haben, hinten schmäler für nen dünneren besser rollenden Reifen!
YT schreibt sie machen den Highroller drauf. In der gleichen Breite? Und wenn ja, warum? Ist doch denn nicht im Sinne des Erfinders oder sehe ich das falsch!?
 
YT Industries hat bei facebook auf den ein oder anderen Kommentar geantwortet, dass sie die neuen Modelle Ende dieser Woche vorstellen wollen. Na dann schau ma mal... Bisher ist ja scheinbar immer noch das Weihnachts-Special (bis 22.012015) brandaktuell! :p
 
Schickes Hintergrundbild.....;-)

YT_under-construction_sd.jpg
 
Zurück
Oben Unten