Campingplatz möglichst nah am Wasser??

LockeTirol

29er Specialist
Registriert
21. März 2006
Reaktionspunkte
4.044
Ort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,

wir überlegen kommenden Sommer nach Finale zu fahren. Wir suchen daher einen Campingplatz am Wasser welcher kindgerecht ist und auf dem auch Hunde erlaubt sind. Hat jemand einen Tipp?

Biken steht für mich im Vordergrund, für meine Frau und unsere Freunde eher Beach.

Danke und Gruß, Tim
 
Mulino kann ich auch nur empfehlen, waren jetzt fünfmal dort ;)

Klein, familiär, nur nicht für Womos >5,50m...

Grüsse
 
Und "mindestens einmal pro Tag" ein Besuch in der Bar Centrale, da gibt's das beste Eis dieses Planeten!
Sommer-IceCream.gif
 
Da Mulino mit WoMo problematisch ist, scheidet der wohl aus.
Habt ihr denn einen ähnlichen Tipp für mich mit einem 7m Wohnmobil? Strandnähe wäre schön, familienfreundlich auch, Hund muss nicht.
Danke
 
Camping Tahiti!!!! Klein, Familiär geführt und auch für große Womos geeignet - keine 500 m vom Strand entfernt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Calvisio war mir zu weit ab vom Schuss, kleine Stellplätze aber dafür ziemlich teuer. Hat allerdings einen Pool. Auch die Sanitären Anlagen waren auf dem Tahiti besser.
 
Hallo zusammen!
Häng mich jetzt da mal dran...
Wir suchen auch für den Sommer noch einen netten Campingplatz in oder um Finale.
Unser Anforderungsprofil ist aktuell...

Platz für nen 5,5m Wohnwagen
30% biken (Papa und Sohnemann),
30% wandern (Mama) und
30% beachen (Tochter), also Strand/Meer

Camping Mulino hab ich mit jetzt mal angeschaut, aber auf googlemaps scheint mir der doch irgendwie ein wenig in einem Hinterhof zu liegen...täuscht die Darstellung auf googlemaps?

Was gibt`s noch für Alternativen? Muss auch nicht direkt in Finale liegen, geht also auch in der Umgebung...
Vielen Dank für Eure Tips!

Goiskopf
 
Zurück
Oben Unten