Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Im Winter kann man irgendwie super stimmunsvolle Bilder machen ;)

Ich schieb noch eins nach, zugefrorene Auen von heute:

1760231-igofeyo3eqnq-dsc04306_kl-large.jpg
 
So heute auch mal wieder unterwegs gewesen. Trotz nicht ganz so tollen Wetter hat es sau Spaß gemacht.
Und ja wir sind hier in einem MTB-Forum, aber mein Renner hat mal die tolle Aussicht verdient :D.








 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da wäre ich keine 2 Meter weit gekommen ;).
Die Abfahrt über die Straße war schon Nervenkitzel genug, da es doch die eine oder andere glatte Stelle gab.
Aber ansonsten war die Straße frei. Ins Gaistal hoch, Richtung Zieflensberg gab es mehr Schnee auf der Straße, war trotzdem gut zu fahren.
 
Wg. einer Drückjagt gab's heut nur eine Richtung...







Gut dass das 111 noch nicht fertig ist. :D
Sanfter Abgang im Trail der euch so gut gefällt:



Das Bäumchen stand genau an der richtigen Stelle. :anbet:



Hier habe ich heut mal die schnelle, direkte Linie genommen. Links im Bild am umgeknickten Baum vorbei:



Weiter unten hab ich's krachen lassen und mir dann noch in einer zu schnell gefahrenen Kurve eine leichte Schienbeinprellung geholt. Der HD Trailstar kann auf dem Stereo einfach nichts! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön - aber wann wird es die MTB gemeinde endlich lernen. der HD ist einfach sch***se sobald es nur einen funken nass ist.

muss auch mal wieder eichelberg fahren gehen - oder wie heisst das da oben nochmal?! :)
 
sehr schön - aber wann wird es die MTB gemeinde endlich lernen. der HD ist einfach sch***se sobald es nur einen funken nass ist.
Die Konsequenz:

Bei Nässe auch sehr gut: die BCCs von Conti.

Auf der Hinterachse der normale HR II


muss auch mal wieder eichelberg fahren gehen - oder wie heisst das da oben nochmal?! :)
Ja genau.

Fichtental
 
Hab das Thema erst gestern entdeckt
Bilder von der Neujahrstour
IMG_0001.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_0016.JPG
IMG_0017.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    293,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    335,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 63
Nachdem ich letzte Woche meinem Renner mal ne schöne Aussicht gönnen wollte, stand mein Liebling ganz beleidigt in der Ecke im Keller.
Um wieder für gute Laune zu sorgen, bin ich dann gestern los und von KA über Ettlingen nach Bad Herrenalb. Es hatte schon leicht begonnen zu schneien von daher ear ich froh mit dem dick bereiften unterwegs zu sein.
Von Bad Herrenalb dann im Wald zu Käppele hoch, da lag dann schon gut Schnee.



Vom Käppele gings dann über die Straße (Mautstraße) zur Teufelsmühle. Inzwischen schneite es richtig ordentlich.
Oben angekommen lag auch richtig tief Schnee.
Es war zwar sehr kalt aber das Rad blieb einfach so stehen.









Der Heimweg war sehr ungemütlich. Schnee, Schneeregen und sehr kalt und nass.

Schön war es trotzdem und mein Liebling war auch wieder zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Heute ein Besuch bei unseren Schnitzeln und als Abschluß lecker Schoki: "Dunkle Karibik".
Alles rund um Oberkirch.
IMG_0005.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_0012.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    216 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0011.JPG
    IMG_0011.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten