Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS90b2xlcmFuei1iaWtlci13YW5kZXJlci5qcGc.jpg
Da ist Muschi am Mittwoch seit einer Woche auf Sendung, und schon verabschiede ich mich von meiner eigenen Vorgabe, nur alle zwei Wochen online zu gehen. Aber die Ereignisse geben den Takt vor und haben mich dazu veranlasst, heute eine Sonderausgabe zu einem recht kontroversen Menschen und seinen Aussagen zu bringen, die momentan durch das Netz wabern. Auch die Tatsache, dass die Texte schon älteren Datums sind, machen die Unglaublichkeit der Aussagen nicht weniger schlimm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
Wer Badner (vulgo:Badenser) kennt den wundert das Null.
Nicht nur zufällig ist das oberste deutsche Gericht,
das BVG in Karlsruhe: Baden, das Teilbundesland mit den
Linientreuesten Beamten der Deutschen Regierungsrepublik :o
Und das von einem Volksstamm, von dem die '48er Revolte
ausging. Allerdings ging da der Funke von rübergemachten
Franzmännern aus...
 
Lieber Mario, lösch das bitte wieder. Damit bietest du dem Kollegen eine Bühne, die er in keinster Weise verdient hat.
Als Badener (danke @4mate für deine Toleranz) halte ich das wie wachtmann, ich ignorier die schwarzen Schafe auf der einen und versuche die auf der anderen zu sensibilisieren. Das funktioniert seit 20 Jahren ohne Probleme. Und das oben zitierte Beispiel von Kirchzarten zeigt, dass es mit ein wenig Geduld immer funktioniert.
 
Das macht einen traurig :(

Muschi hat komplett recht wenn er dafür plädiert, tolerant zu sein. Wir dürfen uns von solchen Idioten nicht provozieren lassen. Jede negative Reaktion löst wieder eine Vielzahl von Reaktionen auf der anderen Seite aus und wir schneiden uns im Endeffekt ins eigene Fleisch!
 
Nun ja - der Schwarzwaldverein ist eine uralte Vereinigung die in der Jetzt-Zeit noch nicht ganz angekommen ist.
Herr Kehle ist offenbar ein typischer Repräsentant dieser Wanderbewegung - der sich demnächst wegen möglicherweise unerlaubter Nutzung von Schusswaffen zu rechtfertigen haben wird.
Egal ob polemisch oder "übertrieben" seine Äußerung zum Schusswaffengebrauch sein soll - die Anzeige gegen Herrn Kehle ist vorher per FAX an die zuständige Staatsanwaltschaft übermittelt worden.
 
Wer Badner (vulgo:Badenser) kennt den wundert das Null.
Nicht nur zufällig ist das oberste deutsche Gericht,
das BVG in Karlsruhe: Baden, das Teilbundesland mit den
Linientreuesten Beamten der Deutschen Regierungsrepublik :o
Und das von einem Volksstamm, von dem die '48er Revolte
ausging. Allerdings ging da der Funke von rübergemachten
Franzmännern aus...

Wir müssen ja nicht gleich Millionen Menschen in einen Topf werfen. Vor allem nicht Badener, wenn man eigentlich Schwaben meint, gell? ;-)

@gardenman Wirklich angezeigt? Sehr gut!
 
Hier mal eine Stimme aus Brandenburg,

wir unternehmen und Brandenburg und Mecklenburg viel für Radfahrer und Wanderer.
Wenn ein Radfahrer nach Brandenburg verbannt wird dann empfangen wir Ihn sehr herzlich. Besonders hier bei uns im Spreewald gibt es sehr viele schöne Naturwege die mit dem Fahrrad stundenlang erkundet werden können ;-)
Ich würde mich freuen meine Radfahrerkollegen aus allen Teilen der Republik hier begrüßen zu können !

Also lasst euch nicht provozieren und habt weiterhin viel Spaß beim Radeln

PS ich fahre MTB schon seit Ewigkeiten....und habe einen wunderbaren und Süßen kleinen Sohn gezeugt....ohne Probleme :D
 
... ist das ein Kumpel von Herrn Andrack ? Der schiesst ja auch immer gegen uns.
Solche Leute kann ich gut ignorieren. Seine Einstellung wundert mich übrigends nicht,
waren doch vor 70 Jahren die Wander- und Alpenvereine so braun wie kein anderer Verein.
Weiss man heute aber nix mehr von !
 
Warum wird diesem Idioten hier eine Plattform geboten?
Schlimm genug, dass er geistig verwirrt ist, sollte man das nicht auch noch breit treten.
 
Lieber Mario, lösch das bitte wieder. Damit bietest du dem Kollegen eine Bühne, die er in keinster Weise verdient hat.

Doch genau so muss das sein! Hätte Herr Kehle die ultimative Aufmerksamkeit schon vor Jahren erhalten, wäre das jetzt vielleicht nicht nötig.
Herr kehle braucht soviel Aufmerksamkeit, das Verlage, Zeitungen und andere Medien es peinlich finden, mit Ihm in Verbindung gebracht zu werden.
Ich warte übrigens auf Herrn Kehle als Gesprächspartner hier, er ist angemeldetes IBC Mitglied und wurde durch mich informiert.
Guten Morgen Herr Kehle, das Forum wartet auf sie.


Egal ob polemisch oder "übertrieben" seine Äußerung zum Schusswaffengebrauch sein soll - die Anzeige gegen Herrn Kehle ist vorher per FAX an die zuständige Staatsanwaltschaft übermittelt worden.

Mein Lieber Gardemann, wir hatten einen schweren Start, aber WIR 2 werden noch dicke Freunde.
 
@muschi: Dann möchtest du ihn vernichten?

Sei's drum, aber wenn man das mit jedem Spinner macht, kommt man ja nicht mal mehr zum Biken.

Wir sollten mit gutem Beispiel voran gehen und uns in Toleranz üben. So gut es halt geht.
 
@muschi: Dann möchtest du ihn vernichten?

Sei's drum, aber wenn man das mit jedem Spinner macht, kommt man ja nicht mal mehr zum Biken.

Wir sollten mit gutem Beispiel voran gehen und uns in Toleranz üben. So gut es halt geht.

Vernichten, was für ein brutales Wort. Solche Worte überlasse ich gerne anderen.
Nein, der werte Kollege soll sich nur zu seinen Äusserungen stellen und die Verantwortung dafür übernehmen, dass vielleicht Menschen dies zum Anlass nehmen verbale und körperliche Gewalt gegen Mitmenschen auszuüben.
Die Medienlandschaft muss und darf ihre eigenen Rückschlüsse aus dem Geschriebenen ziehen, nur muss man dies dann auch einer breiten Masse zugänglich machen.
 
Das merkt man ihm nicht an, so leid es mir tut und soviel Mühe ich mir auch gebe. Wie ein rasender Stier.
Und doch, Intolleranz hat etwas mit (sozialer) Intelligenz zu tun. Außerdem geht es nicht um Tolleranz, sondern um Akzeptanz.
 
Zurück
Oben Unten