Touren/Trails im Elm

Jepp, ist doch unsere Zielsätzung für 2015, als Transalp, oder eine Woche vor Ort.:cool: Mit Hamburg, zufrieden; denn jetzt gibt es noch ein Grund mehr, Gas zu geben.:D
 
IMG_6623.JPG
IMG_6634.JPG

......musste sein:D
 

Anhänge

  • IMG_6623.JPG
    IMG_6623.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6634.JPG
    IMG_6634.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 8
Hammmmma goiler Asphalttrennschleifer.

Jens, ich muss mich für morgen noch motivieren, hab irgendwie kein Bock bei dem Wetter.
 
IIIIIIHHHHHH - ein Rennrad :D

Jens - Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit.

Matthias ich kann mittlerweile sagen, beides hat was, da ich ja vom Rennradfahren komme und ich möchte auf beides nicht mehr verzichten. Mit dem Rennrad kann man die Ausdauer viel einfacher trainieren und die Profis in MTB Szene trainieren in der Regel nur die Technik mit dem MTB und sonst sitzen sie auf dem RR.:D
Jens ich freue mich auf Berlin, war eine super Idee :daumen: und wir werden mit Pierre unseren Spaß haben und dann kommt dein Renner voll in den Einsatz, hast jetzt ja auch Carbonhochschulterfelgen.:cool:
 
Hey Jens- mein iiiiihhhhhhh war natürlich mit nem ganz dicken schmunzeln versehen. ..echt ne schicke Rennsau:p vielleicht kann ich ja irgendwann mal ne runde drehen. Werd zwar ganz bestimmt nicht auf den Geschmack kommen, aber macht sicherlich spass das teil.
 
Danke Matthias:daumen:
RR hat schon was, wie Martin schon gesagt hat, geiles Training:D
Außerdem macht mir das richtig Laune im Sommer bei 30° über die Straßen zu flitzen.
Immer mal abwechseln bei der Führungsarbeit, so wie Pierre am Berg:hüpf:
 
Jens und Pierre immer wieder geil mit euch die sportiven RR-Ausflüge :daumen: und jetzt freue ich mich schon auf Hamburg und Berlin, das wird ein Gaudi, wie Pierre so schön sagt.:D:cool:
 
Nils, auf jeden Fall:daumen:
Kanns eigentlich kaum abwarten, bin voll heiß drauf.....
Haben wir im letzten Jahr aber auch immer übers Forum angekündigt, wenn wir
RR gefahren sind.
RR alleine ist gut, mit mehreren aber erst richtig geil.
 
Moin Leute, wer hat denn am Wochenende im verschneiten Harz Lust auf eine Mountainbike Tour im Schnee oder alternativ auf skifahren (Langlauf oder "Abfahrt")?

Grüße
Tippman
 
Na gut, das neue Rad will ja auch auf die Straße. Ich hab im Herbst ein gebrauchtes hier im Bikemarkt eingesackt.
Wenn das Wetter gut war, hatte ich keine Zeit und auf einmal war Winter.
 
Ich habe meine altes Cube grade vertickt.
Stand auch im Bikemarkt ist aber über eBay Kleinanzeigen weggegangen.
Das ist immer doof beim RR, da braucht man (ich) schon gutes Wetter zum fahren.
 
Zurück
Oben Unten