Zeigt her Eure Radons!

bis Ende letzter Woche gings eignetlich noch recht hervorragend bis 1300m. Wieso mag eigentlich keiner mit?
(btw: Die Wanderer sind im Winter immer wesentlich entspannter und finden Radfahrer dann ziemlich kuhle Hunde und freuen sich auf einen Plausch.)
10903788_411268125665189_1181947781869300836_o.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Ich hab 201cm und n 97er Schritt. Deswegen wollte ich hier mal nach Erfahrungswerten fragen, ist ja doch immer gut ne Meinung von großen gleichgesinnten zu haben. Fährst du das 2015er Modell? Ich hoffe es passt mir. Fahre die Tage mal hin. Finde Preis/Leistung einfach unglaublich stark.

Lg

Bin zwar "nur" 193, hab jedoch auch ne 97er Schrittlänge, zumindest beim 2012er Slide ist da noch jede Menge platz zum Sattelstütze ausziehen, da der 22'' Rahmen recht hoch baut. Hab auch nen kürzeren Vorbau und nen breiteren Lenker draufgemacht.

@Romarius, du wohnst leider zu weit weg von mir, ich such auch noch einen zum mitfahren/nehmen;)
 
Also ich bin 188cm und habe auch nen 22" rahmen,für touren geil,allerdings ist er mir auf trails schon ein wenig gross:( hab deswegen nen 20" geordert
 
So, Gabel meines Swoop 175 Expert mal farblich gepimpt und Travel auf 170mm...
Gewogen: 14,4kg mit Pedalen .... 18"... ist ok
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 15
Anhang anzeigen 350536

Moinsen,


ich bin seit Oktober 2014 auch Besitzer eines Radon-Swoops 190 7.0

Wie groß bist du denn und was hat das Rad für eine Rahmengröße?
Wollte mir nämlich auch eines zulegen und bin selbst 1,92m. Bei dir sieht das Verhältnis von Rad zu Fahrer ein klein wenig ungünstig aus, könnte aber auch am Winkel der Kamera liegen?!
 
Wie groß bist du denn und was hat das Rad für eine Rahmengröße?
Wollte mir nämlich auch eines zulegen und bin selbst 1,92m. Bei dir sieht das Verhältnis von Rad zu Fahrer ein klein wenig ungünstig aus, könnte aber auch am Winkel der Kamera liegen?!
Moin. Bin 1.93 groß und du musst in jedem fall nen L Rahmen nehmen. Und wenn du die Möglichkeit hast bau dir gleich ne boxxer world cup ein damit die Front etwas höher kommt. Sonst ist echt anstrengend weil man fast nen Buckel macht. Insgesammt ist das Rad auch in L eher ''klein'' was zum spielen einlädt. Die Rahmenlänge passt gut.

Gruß Ottmar
 
Zurück
Oben Unten