Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1

Anhänge

  • IMG_6851.JPG
    IMG_6851.JPG
    232 KB · Aufrufe: 10
Der Osterhase war kein Weihnachtsmann, aber ein Karnevalsprinz: Gestern traf die Tofane ein...



... die noch Pedale sowie 1-2 weitere Details brauchte, um fahrbereit zu sein.





Heute erste Testrunde, unter speziellen Bedingungen, wie auch die Fotos aus jüngerer Zeit belegen:





Jetzt warte ich noch auf die versenkbare Sattelstütze und vor allem auf bessere Verhältnisse, denn ein normaler Test war das heute nicht. In den nächsten Wochen werde ich außerdem mein Aufbautrainingsprogramm fortsetzen, nach meiner ziemlich heftigen Krankheit im Dezember/ Anfang Januar bin ich immer noch ziemlich schlapp. Vielleicht beantrage ich demnächst mal eine Reha-Tour beim Häuptling...
Iss datt den jetzt enn Fat-Bike? Mer wissen vor Zuschüttung inne letzten Wochen garnitt mer wohin!:daumen::love: Demnächst warten de Leut'
noch auf versenkbare Berge...
 
Abgekac...t ist noch niemand. Letztes Jahr gabs eine Einkehr im Krankenhaus. Noch ein Jahr davor sind wir alle im Schlamm versackt.
 
Na, mit dieser Hoffnung und wegen eben jener Einstellung habe ich mich dann auch mal angemeldet. Ist auf jeden Fall eine sehr positive Challenge, finde ich.
 
Ist es nicht schon Nr 5? Egal, bleiben noch 8 Wochen zum Trainig...

Abgek... sind übrigens schon einige in den Vorjahren. Oder sind früher heim... waren nie vollzählig am Ende...

Und da war die Tour noch nicht vom John geplant worden :D

Wird die härteste Variante ever denke ich.

Grüsse
 
Ha ! Im Auge behalten er wird die Sau, er euch dann mit seiner Aura belästigen wird wenn Frau,Kind & Hof versorgt sind :D
 
Ich weiss nicht, ob ich traurig bin oder mich freuen soll: Ich muss die Anmeldung zur SAU Tour schliessen (NICHT ABSAGEN - NUR DIE ANMELDUNG SCHLIESSEN).
Grund: es sind schon 8 Mitfahrer. Mit noch mehr Mitfahrern ist das Risiko, nicht anzukommen mir zu hoch.
 
Oh, doch so heftig ;)

Vielleicht ergänzt du die Ausschreibung noch um den geplanten Schnitt/Pausen...

Ggf zieht noch einer zurück? Was ist mit Thomas? Wildcard oder Arbeiten?

Grüsse
 
Die Fahrzeit steht ja dabei. Das Problem ist eher die Anzahl, welches unabhängig von allem anderen den Schnitt immer senkt.
Beispiele: Schiebestelle, Pannenfrequenz, Pipipausen.
Wobei mir der Schnitt nicht so wichtig ist (sonst fahre ich die Strecke alleine :) ) sondern die Ankunft zum Sonnenuntergang nicht zu verpassen.

Wildcards habe ich im Kopf - einfach mich mal ansprechen. Es sind ja noch Wochen bis zum Start.
 
Zurück
Oben Unten