Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Schneefräse statt Dreckschleuder
1771519-vt8fvz4085g4-2015_01_2811_13_57-large.jpg
 
WATT IS MIT BILDERRRRRRRR IHR QUATSCHKÖPFE ? :D
Könnt ja meinen man wäre hier im Ladys Forum :D
Slide 150 10.0 im Sinkflug !
DSCF0869.JPG
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist bei mir jedenfalls nicht anders. :D

@ghostmuc
Ein ZR Race mit Fox Gabel? o_O
Wars nicht vorher eins von RS?

was meinst ?
Is die Gabel die im 2014er drin war. Bin mit der eigentlich zufrieden. Sonst is sehr viel umgebaut, kann ja mal auflisten wenns dich interessiert
 
Ein Handy Foto meines Slide X01 mit Karbon Unterrohrschutz:
Wie hat bei dir der Monteur gearbeitet? Alles tip top? Bei mir war die Kurbelschraube mit gefülten 5Nm angezogen... Für jemaden, der sich nicht auskennt kann dies fatale Folgen haben und mit einem Defekt des Pressfitlagers enden oder noch schlimmer Beschädigungen am Rahmen hervorrufen... Naja, das ist wohl normal, dass man alles nochmal kontrollieren muss... (in der Regel kauft sich ja auch keinLaie so ein edles bike.
 
Wie hat bei dir der Monteur gearbeitet? Alles tip top? Bei mir war die Kurbelschraube mit gefülten 5Nm angezogen... Für jemaden, der sich nicht auskennt kann dies fatale Folgen haben und mit einem Defekt des Pressfitlagers enden oder noch schlimmer Beschädigungen am Rahmen hervorrufen... Naja, das ist wohl normal, dass man alles nochmal kontrollieren muss... (in der Regel kauft sich ja auch keinLaie so ein edles bike.
War bei meinem Swoop genauso, aber ich habe mich eh zunächst mit dem Drehmomentschlüssel bewaffnet. War auch gut so.
 
Zurück
Oben Unten