KLEINe Galerie - Teil 2

....und war nicht vor einiger Zeit das Flare in ebay..."von meinem Dad zu verkaufen...und passt nicht in die YETI-Sammlung..."? Waren doch so um die 3 Mille damals...und sah auch neuwertig aus...

Richtig. Es waren genau 3.510 EUR für einen neuwertigen Rahmen mit NOSiger XTR dran. Ich kenne auch den Käufer. ;)

Einfarbige MC1 Attitudes sind sehr selten. Ich stehe aber trotzdem mehr auf die bunteren. ;)
 
Schnee...... schee..... da müssen die LF-Teile einfach raus. Bei nichts anderem kommen die Farben so gut zum Ausdruck.


..wohl wahr wohl wahr.....somit könntest du ruhig noch weitere Bikes im Schnee ablichten,
wobei "schade" nicht mal in deinem Album sind ja KLEINe Bikes zu finden ?!
 
Sie:
Schatz, es hat so sehr geschneit, kanst du nicht noch ne KLEINigkeit für die Vögel in den Baum hängen???

Er:
Kein Problem!


_MG_8943.jpg
_MG_8952.jpg
_MG_8987.jpg
 

Anhänge

  • _MG_8943.jpg
    _MG_8943.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 58
  • _MG_8952.jpg
    _MG_8952.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 60
  • _MG_8987.jpg
    _MG_8987.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
___









und dann gabs ne ausfahrt für die radfahrer unter uns die bei strahlenden regenschein, orkanstille und 10 grad ne ausfahrt wagten.........





sehr witzig fand ich ja daß sich dann einige aufn hornaltes herkules stürzten und das total genial fanden....jungs ihr habtn klein:lol:

..schöne ACTION ..schöne viele Bikes auf einen Haufen! :love:
 
Das Bike ist ziemlich sicher ein 94er (zipgrip).
Die LVE hab ich noch garnicht draussen gehabt, sieht aber alles passend aus. Wird im Katalog von 94 auch so angeboten.
 
Hallo


So wie auf dem Bild ist das Ding aber nicht fahrbar.

Wennn die Stütze 325mm hat dann steckt die aber kaum im Sitzrohr und dann würde mir die Muffe gehen.

Und was nützem einem solch BLING BLING Aufbauten, wenn der Rahmen zu KLEIN ist.

Das steht ja sogar auf dem Unterrohr

Ansonsten nur nett -mehr nicht. Und ich habe das schon zu oft gesehen.

Klatschen können hier dann andere.

Merci

Holzwurm
 
Zurück
Oben Unten