Gebrauchtrad in München

Registriert
7. September 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum,

ich bin in München bei meiner Allerliebsten und würde mir gerne hier ein gebrauchtes Bike zulegen für Fahrten in der City und vielleicht auch mal außerhalb der Stadt.

Habt Ihr da einen Vorschlag wo man ein geeignetes Bike für 200 Euro max finden könnte?

LG
 
Danke für Eure Ratschläge.

Ich dachte mir dass es vielleicht eine gute Adresse für gebrauchte Bikes gibt in münchen, von der ich nochnicht erfahren habe :)

Kenne nur Second bike und have a bike.

Suche im Moment was bei kleinanzeigen.

LG
 
Second hand bike Läden gibt es praktisch keine, weil sich das nicht rentiert wg. Reparaturen und Händlergarantie auf die Teile.
In der Nymphenburger Straße haben sie 2nd Hand Bikes (aber recht teuer).

Schau lieber mal eBay Kleinanzeigen München.
 
Zurück
Oben Unten