OWL - Ich habe etwas neues ....

Moin, moin. Habe mir mal selber ein Geburtstags-Geschenk gemacht:






















Mal sehen, ob das mit der Leitungsführung so funktioniert.

Tschüß, Sado-Uwe
 
Hallo und herzlichen Gückwunsch :)
Nette Geschenke haste da bekommen ;-)

Das mit de Kabelführung wird aber so nichts werden.

Hast doch am Sattelstützenschnellspanner extra die "Löcher" als Führung für die Remotestützenleitung.
Idealer Weise dann unterm Unterrohr verlegen. Dann ists versteckt und geschützt und mit deinen Aufklebehaltern brauchst du nichtmal Kabelbinder ums Oberrohr ziehen.



Gruß
Über
 
Soo jetzt poste ich auch mal was. Bin sonst eher nur der mitleser :). Nach über einem Jahr dauereinsatz war der rubber Queen jetzt mal fällig. Habe eig stark zu maxxis High Roller tendiert oder irgendwas vergleichbares aber lucky bike bielefeld will irgendwie nix an niemanden verkaufen immer wieder das gleiche da. Somit hab ich mir jetzt einen Satz onzas zum Preis von einem angebotenen (aber nicht lieferbar, wie alles bei fucky bike) Conti baron. Die wollten doch echt fast 80 Taler für einen Baron haben. Ich hab ihn nirgends so teuer im Netz gefunden. Ich mag hier niemanden angreifen oder beleidigen doch ich hab schon viele tausender bei LB gelassen und sie stoßen mir immer wieder vor den Kopf. Und behandeln mich als wäre ich luft. Vllt geht es ja nicht nur mir so ? Ps: die onzas waren innerhalb von 24 Std da bestellt bei bike-discount.de, bin mit denen mächtig zufrieden.
image.jpg
k
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 18
..........exakt mein Modell, aber diesmal mit besseren Edelstahllagern und Alu-TitanschraubenKit vom Team SL Modell,-)
 
FESTSTELLUNG: SECHSUNDZWANZIGZOLL IST GESCHICHTE
Nach drei Wöchiger Krankheitsbedingter Bike Abstinenz konnte ich heute das erste mal mein neues Bike bewegen... Natürlich ein Nicolai, Helius TB 29".
Wahnsinn wie das auf den Trails im Teuto bei Werther abgeht, 4* zum einstellen den DH-Trail beim Bergfrieden und 3* den Biber Pfad runter, ich bin noch NIE so schnelle auf Schnee diese Trails gefahren wie mit dem Bike...... Die Laufräder kleben förmlich am Boden. UNGLAUBLICH ich bin bekehrt. @crossboss Du hattest recht.
Verkauft alle eure 26" Bikes, entweder 650b oder 29", größer ist besser.
IMAG0536.jpg IMAG0537.jpg IMAG0538.jpg IMAG0539.jpg
IMAG0536.jpg
IMAG0537.jpg
IMAG0538.jpg
IMAG0539.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0536.jpg
    IMAG0536.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG0537.jpg
    IMAG0537.jpg
    106 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0538.jpg
    IMAG0538.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0539.jpg
    IMAG0539.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 17
@brain072
Ich habe es ja irgendwie geahnt, wenn man es dann doch endlich einmal wirklich selbst erfahren hat;-)

Momentan ist das aber nicht am Trail kleben, sondern Festfrieren;-)

.......und......cooler Frosch Brain:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten