Nomad Standorte

Registriert
2. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Würde gern das neue Nomad 3 Carbon mal probefahren da ich zwischen M und L schwanke. Es währe daher sehr hilfreich wenn die Nomad User in diesem Thema ihre Plz/Ort und Rahmengrösse eintragen würden. Ist sicherlich auch für andere User sehr interessant.

MfG Jeff
 
Ist vielleicht ein bisschen weit für dich, aber Active Bikes in Einöd hat Santa Cruz Bikes und bietet die auch zum ausführlichen Testen an.
 
... hier bei mir in Ac stehen auch 3 Nomaden (2 x S als LT & 1 x M) und ein Chameleon in der Garage (Natürlich ALLE in 26 ").
 
gibts in der Nähe von 86150 Augsburg ein Nomad (aktuelles Modell) in M oder L?

Ich schwanke genau zwischen den Größen, von 179cm, normale Proportionen und hatte bisher immer M-Rahmen, z.B. n Ibis Mojo HD. Was ansich gut gepasst hat... aber bei deren Größenempfehlung lieg ich genau in der Mitte
 
gibts in der Nähe von 86150 Augsburg ein Nomad (aktuelles Modell) in M oder L?

Ich schwanke genau zwischen den Größen, von 179cm, normale Proportionen und hatte bisher immer M-Rahmen, z.B. n Ibis Mojo HD. Was ansich gut gepasst hat... aber bei deren Größenempfehlung lieg ich genau in der Mitte
Hi,

du solltest einen Large nehmen. Meiner Erfahrung nach ist Large deine Größe.

Ride on

ST-Crew
 
Hi,

du solltest einen Large nehmen. Meiner Erfahrung nach ist Large deine Größe.

Ride on

ST-Crew

Hi,

ich nochmal - jetzt bin ich kurz davor, ungesehen zu kaufen - und komm mit den Größen einfach nicht zurecht.

Im Park fahr ich n Canyon Torque FRX von 2012, in M. Reach bissl über 400mm. Mit 35er Vorbau. Fühlt sich extrem gut an.
Bei Specialized würd ich das Enduro in M nehmen, das YT Capra auch in M... und Du empfiehlst mir genau wie SC prinzipiell das L zu nehmen, was sowohl beim Speiseeis als auch beim YT ebenso das L ungefähr wäre.

Was mach ich jetzt? Probesitzen? Gibts hier ja nix... Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in Ronsberg, dass ist etwa 1 std. von Augsburg gibt es den Sport Schindele. Der hat eine große Auswahl an Santa Cruz!
Check den mal aus. Kann sein das der was da hat zum testen!

Ride on

ST-Crew

Hotline
Rufen Sie uns an unter
08306 / 975940
Email
[email protected]
Adresse
Schuh & Sporthaus Schindele
Marktplatz 4
D-87671 Ronsberg
 
Hi,

in Ronsberg, dass ist etwa 1 std. von Augsburg gibt es den Sport Schindele. Der hat eine große Auswahl an Santa Cruz!
Check den mal aus. Kann sein das der was da hat zum testen!

Ride on

ST-Crew

Hotline
Rufen Sie uns an unter
08306 / 975940
Email
[email protected]
Adresse
Schuh & Sporthaus Schindele
Marktplatz 4
D-87671 Ronsberg
 
Hi,

ich nochmal - jetzt bin ich kurz davor, ungesehen zu kaufen - und komm mit den Größen einfach nicht zurecht.

Im Park fahr ich n Canyon Torque FRX von 2012, in M. Reach bissl über 400mm. Mit 35er Vorbau. Fühlt sich extrem gut an.
Bei Specialized würd ich das Enduro in M nehmen, das YT Capra auch in M... und Du empfiehlst mir genau wie SC prinzipiell das L zu nehmen, was sowohl beim Speiseeis als auch beim YT ebenso das L ungefähr wäre.

Was mach ich jetzt? Probesitzen? Gibts hier ja nix... Hilfe ;)


Hi,

in Ronsberg, dass ist etwa 1 std. von Augsburg gibt es den Sport Schindele. Der hat eine große Auswahl an Santa Cruz!
Check den mal aus. Kann sein das der was da hat zum testen!

Ride on

ST-Crew

Hotline
Rufen Sie uns an unter
08306 / 975940
Adresse
Schuh & Sporthaus Schindele
Marktplatz 4
D-87671 Ronsberg
 
Und? Passt dir das L @cyclophilipp?
Bin 186, aber lange Beine, eher kurzer Oberkörper. Hatte bisher immer M, aber M scheint mir bei Santa Cruz eher arg klein, vor allem das Sitzrohr.
 
Hallo,
ich würde gerne ein Santa Cruz Nomad in L probesitzen (2015er Modell)
Wohne in München.

Danke & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten