Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Heute mal ne Rund gedreht....
schön war's....
Klasse Rad...
IMAG0383.jpg

jaaa die Richtige Sattelstütze fehlt noch...ist Bestellt....
 

Anhänge

  • IMAG0383.jpg
    IMAG0383.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo Cd Gemeinde,
suche Lefty Nabenlager (nicht die von CD). Ihr wisst doch bestimt wo und welche mann dann nimmt. Grüße
Patrick
 
Guten Abend,
Hätte jemand Interesse an einen neuen
Enve-LRS ?
Der Radsatz kommt von einem neuen FSI- Team !
Gerne per PN , bei Interesse!
 
Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit bzw. Auslieferung aus?
Außer 3-4 Räder hab ich hier (also von mtb-news.de Usern) noch keine gesehen :(.
Und als Carbon 2 Besitzer dürfte ich wohl offensichtlich auf weiter Flur alleine sein :heul:.
 
Wie siehts eigentlich mit der Verfügbarkeit bzw. Auslieferung aus?
Außer 3-4 Räder hab ich hier (also von mtb-news.de Usern) noch keine gesehen :(.
Und als Carbon 2 Besitzer dürfte ich wohl offensichtlich auf weiter Flur alleine sein :heul:.

Wer letztes Jahr nicht rechtzeitig vorbestellt hat, darf halt noch ein paar Wochen warten.
Teils ist die Lieferbarkeit vom FSi auch schon eingeschränkt.
 
Moin,

Keegan´s Bike sieht optisch der Hammer aus !
Ich liebe diese matt schwarze Optik, schlicht und überwältigend schön ! :daumen:
Das dann mit ein paar matt weißen akzenten , perfekt !!! :D

Sho-Air Team fährt mit Magura MT8 Bremsen. Nicht mein Ding !
Dann doch lieber SRAM/AVID´s X.X. !!!
Die KENDA Reifen sind vielleicht noch interesant !

Happy trails !

Steve
 
Baggy, Dreiviertelhose, und Strümpfe?! Geht gar nicht, sollte mal vor dem Rennen von der Style-Polizei kontrolliert werden und ggfls. vom Rennen ausgeschlossen werden. Ist ja fast so schlimm wie die heutigen Fußballer mit den Rosa-Buffern.:D
 
Zurück
Oben Unten