oldschool BMX ..Galerie

BMXretro1 007.jpg
 

Anhänge

  • BMXretro1 007.jpg
    BMXretro1 007.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 180
hi Leute,
was wohl ist angekommen?
Weihnachtsebay 003.jpg
Weihnachtsebay 004.jpg

noch OVP :hüpf:mfg Maik
 

Anhänge

  • Weihnachtsebay 003.jpg
    Weihnachtsebay 003.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 111
  • Weihnachtsebay 004.jpg
    Weihnachtsebay 004.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 111
..bei ebay entdeckt:
"GT BMX Cruiser Bmx oldschool 1984 GT 24" Hutch, Profile, Chris King, Showbike"

Showbike, das passt! Mogelpackung würde es besser beschreiben! Gut erhaltener Rahmen mit paar Einzelteilen aus der Zeit, teilweise falsche Aufkleber und dann 2000 Tacken haben wollen...
Da gibt es besseres...
Schick aussehen tut es aber!
 
..genau so..sehe ich das auch ! ..eigentl. ist es hübsch,
trotzdem bleibt es ein "Blender" ..vor allem bei dem zu hohen Preis!

classicClip:
 
Wie kommt ihr darauf, dass der GT nicht echt ist?
Die Gabel ist definitiv ne echte!
Die Ausfallenden und die restliche Geometrie sehen eigentlich auch original aus...
Nein ich bin nicht der Verkäufer. Ist anscheinend auch nicht verkauft worden, wird jetzt in Einzelteilen angeboten.
 
Der Rahmen ist Original und die Gabel auch und auch der Hutch Vorbau. Aber wenn jemand in der Preisklasse auf Noname Felgen (mir sagt Schürmann nix) Araya Aufkleber macht und auf einen Dynolenker nen GT Aufkleber macht das ganze Projekt kaputt in meinen Augen! Die Jahreszahlen sind auch bunt gemischt, 84,86,90 und aus neuer Produktion. Lies dir mal die Teileliste durch, vielleicht verstehst du mich. Wobei ich ihm deine Ehrlichkeit sehr hoch anrechne...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du redest von den anbauteilen. da gebe ich dir recht! dann würde ich das aber nicht als fake bezeichnen. klar die anbauteile sind wild gemixt und deswegen auch nicht authentisch. schon gar nicht mit den neuteilen. die allerdings auch schon sau teuer sind. ich glaube der hat einfach die einzelteile zusammengerechnet. alleine der hutch vorbau sollte schon so 300€ bringen. ich würde das mit dem lenker nicht so genau sehen. irgendwie passt gt und dyno ja schon zusammen. ist jedenfalls ne gute basis, da er nix verschweigt. natürlich nicht für 2000€. aber ist ja eh nicht verkauft.
 
..Rahmen, Gabel und Hutch Vorbau scheinen echt zu sein..(das ist natürl. das wichtigste)
das Teil ist echt hübsch...nur.... eben einige Parts machen es nicht perfekt, wie alles schon erwähnt,
....das schlimmste ist und bleibt somit aber ..der freche zu hohe Preis! ..im Grunde habt ihr also ALLE RECHT mit euren Aussagen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen oder in diesem Fall..
ein Bike im Schnee zu fotografieren..
ist immer ne geniale.. echt schöne Idee !!! :love:

1999 Royce Union Slash FS 360

RU_SlashFS_Pro360_151sm.jpg


RU_SlashFS_Pro360_150.jpg
 
Zurück
Oben Unten