Zeigt her Eure RAW Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Gar nicht übel ! Kannst du nach dem nächsten Schritt wieder ein Bild machen, bitte ?

variante 1

1770522-lynio7iyvzt0-raw1-large.jpg


variante 2

1770523-m0pv4tplnzz2-raw2-large.jpg
 
Gebürstet ist schon sehr geil... das wäre ja echt noch eine Überlegung wert. Derzeit ist mein Rahmen nur glasperlgestrahlt, sieht auch gut aus...
 
:eek: ...und schon wieder alle Teile lieblos auf einen Haufen geschmissen... :eek:

(ja, das war nur ein Spaß, wahrscheinlich hat Arthur alles so sanft hingelegt, dass kein Geräusch zu hören war :))
 
So jetzt mal mein RAW Bike das ich die Tage fertig gemacht habe.
Ist selbst entlackt und nicht gebürstet oder versiegelt, möchte es altern sehen :)

Verstärkungsbleche am Tretlager sind auch neue selbst eingeschweißt und ein Winkelsteuersatz mit -1° ist auch selbst gebaut.
Aufbau ist Low-Budget, neu gekauft habe ich nur die Kurbel, Kettenblatt, China-Variostütze und Sattelklemme.
Lenker nd Vorbau sind Neuteile aus Bikemarkt, Rest hatte ich noch.
Kette ist etwas arg kurz und wird demnächst bei umbau auf 10-fach getauscht.

Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.

p.s. @Freerider1504 hey Cons, sieht geil aus dein Tues mit den neuen Teilen.





gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
so en teil hat ich auch mal. nachdem die schwinge 3 mal neu und 3 mal gerissen ist, hab ich's schweren herzen damals 2011 verduppt.
 
Winkelsteuersatz richtig drinne? Sieht sehr steil aus. Ansonsten wären wohl 2° gut.
Ja der ist richtig drin.das rad hat eben noch ne alte geo ist halt auch von 2008. Hatte original 67grd Lenkwinkel und jetzt 66grd. Fährt sich aber wirklich gut. Radstand ist auch nur bei 1160. Ich werde mir aber mal noch einen Steuersatz mit -2° bauen.

Gruß Michael
 
Ist immer wieder schade, oft nur den Rahmen so zu sehen und meistens nicht den Aufbau hinterher. ZB das Radon von vor nen paar Seiten war aufgebaut noch soooo viel schöner @KHUJAND, hau ma deine Leute an, die Aufbauten auch zu fotographieren! :)
 
Moin RAW-Brüder,

wer mag kann ja mal für mein Foto Voten, es wurde zum nächsten Foto des Tages vorgeschlagen, vielleicht wird es auch das nächste Foto der Woche. Ich danke Euch im Voraus :)



Grüße
Basti
 
THX :) zur Zeit das Einzige was sich fahren lässt, sonst sind wir mehr auf den Trails unterwegs, aber bei über 1m Schnee geht da nix mehr, da muss man halt so fahren :)
 
Zurück
Oben Unten