Cannondale scalpel 29er 2012 ???

IMG_20150125_162701.jpg
Na dann hau mal ein Bild hier rein von dem ganzen Hobel....
Ist noch nicht fertig, und im Moment eh kein Wetter fürs Fully, also bin ich im Moment total gechillt ;)
Gestern F29 im Schnee, heute laufen im Rest davon
 

Anhänge

  • IMG_20150125_162701.jpg
    IMG_20150125_162701.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
der Dämpfer passt nur in die Serien-Wippe!!
Die Carbon-Wippe scheint einen Fertigungs/Konstruktionsfehler zu haben. Im Bild unten , sieht man den Unterschied. Natürlich ist die Serienwippe 100g schwerer. Ich fahre jetzt die Serien-Version.
IMG_0580.JPG

Und , ich bin nicht allein, es gibt weitere solche Fälle!
IMG_0573.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0573.JPG
    IMG_0573.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 22
Schaut gut aus! Nur das Grün beisst sich doch ein wenig?


Ist die Umwerferaufnahme eigentlich noch den dem Rahmen verschraubt? Hab meine einfach mal abgemacht...
Bei meinem hab ich vorerst die Kabelführung links von der Lefty vorbeigelegt und auch die Bremsleitung ans Unterrohr gelegt, zwecks ästhetik. Klappt das auf lange Zeit gut? Hab diesen Cableguide als Schutz vorgesehen, sollte auch Ordnung ins ganze System bringen.
Wenn der Aufbau Fertig ist lad ich auch mal Fotos hoch - es fehlt nur noch der XX1 Chris King Freilaufkörper...
 
Na sag ich doch, das Grün ist eben nicht das von Cannondale sondern das von Enve. Sieht man leider deutlich.
Ansonsten wird es ja bald fertig :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus! Nur das Grün beisst sich doch ein wenig?


Ist die Umwerferaufnahme eigentlich noch den dem Rahmen verschraubt? Hab meine einfach mal abgemacht...
Bei meinem hab ich vorerst die Kabelführung links von der Lefty vorbeigelegt und auch die Bremsleitung ans Unterrohr gelegt, zwecks ästhetik. Klappt das auf lange Zeit gut? Hab diesen Cableguide als Schutz vorgesehen, sollte auch Ordnung ins ganze System bringen.
Wenn der Aufbau Fertig ist lad ich auch mal Fotos hoch - es fehlt nur noch der XX1 Chris King Freilaufkörper...
:D:D Eine Woche Wartezeit auf den Freilaufkörper zumindest bei R2-Bike, ich kenn das...Der Freilaufkörper ist aber nichts für Leichtbauer;)
Cableguide oder Cableguy??
 
Hab den Freilauf Sonntag schon bei R2Bike bestellt und vorher wurde mir zugesichert, dass er max eine Woche lieferzeit hätte..
Was der Freilauf auf die Wasge bringt weiß ich garnicht. Hatte sogar mal in Betracht gezogen hinten ne andere Nabe einspeichen zu lassen :crash:

Der Cableguide oben im
Link. Bin mal gespannt wie er sich macht - hab nichts vergleichbares im
Conrad Katalog gefunden.
 
Zurück
Oben Unten