EWS Tippspiel: Übergabe des brandneuen Radon Slide 160 an IBC-Mitglied bluna_o

Eine Übergabe stand noch aus - IBC-Mitglied bluna_o alias Manja und wir von MTB-News trafen uns am vergangenen Dienstag beim Bike-Discount Megastore in Bonn, um den Gewinn unseres EWS-Tippspiels zu übergeben: Ein nagelneues Radon Slide Carbon 160 X01. Nicht nur Radon-Produktmanager Lars Wiegand war bei der Übergabe zugegen, auch Teamfahrer und 4X-Weltmeister 2013, Joost Wichman, war dabei. Wir haben mit der Gewinnerin Manja gesprochen.


→ Den vollständigen Artikel "EWS Tippspiel: Übergabe des brandneuen Radon Slide 160 an IBC-Mitglied bluna_o" im Newsbereich lesen


 
...... es ist nun mal mein Baby" hinaus laufen
Kinder werden erwachsen und verlassen das Haus. Außerdem je älter Sie werden um so größer die Sorgen. Deshalb..... es wird Zeit für ein neues Baby :winken:

Respekt vor Deinen Branchenkenntnisse und Tippkünsten :anbet: und viel Spass mit dem neuen Rad.
 
Irgendwie bekommen hier gerade (gefühlt) alle ein neues Bike. Da würde ich mich gernen anschließen, sollte also ein Hersteller zufällig noch was übrig haben und es unbedingt hergeben wollen erkläre ich mich hiermit bereit!

Ansonsten viel Spaß mit dem Teil :)
 
Achja, das Rad ist optisch shcon lecker und auch sehr leicht, aber rein von der Leistung und den Reserven für´s richtig Grobe her, ziehe ich das Tyee dem Slide auf jeden Fall vor; auch mit einfachem Dämpfer.
Aber so ein Gewinn ist antürlich klasse, herzlichen Glückwunsch dazu!!! :-D
Für mich wäre ein Tyee mit mehr Platz für den Dämpfer und in Carbonquali von Trek oder Santa Cruz ideal. 600-700 Gramm weniger Rahmengewicht bei Enduro/DH Eignung wären schon was.
 
Zurück
Oben Unten