Reharunde in Bottrop

Mit der Saison anfangen? Bei den Temperaturen? Naja... Das ist maximal die Saisonvorbereitung. Was freue ich mich darauf, mal wieder ohne kalte Zehen nach Hause zu kommen.

Bin gestern auch eine Runde gefahren. Radfahrer sind mir nicht allzuviele begegnet, das stimmt. Dafür aber einige Fußgänger. Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich noch am Rad machen wollte: Die Klingel.
Heute habe ich das Rad dann gewaschen. Ist jetzt bestimmt 2 kg leichter. Dabei war ich nicht mal richtig offroad unterwegs. Überall nur Matschepampe.:(
 
Sooo, heute mittag kurz entschlossen das Rad geschnappt und 2 Stunden bei Sonnenschein!! durch die Gegend geschippert:daumen:. Abseits der Forstautobahnen ist es arg matschig, aber so eine Schlammpackung soll ja gut gegen Falten sein:D.
Bis die Tage
Uli
 
Muss mal ein Lebenszeichen von mir abgeben, nicht das hier der Gedanke aufkommt ich wäre ausgewandert! Fahrrad ich erinnere mich so etwas im Keller stehen zu haben.... ! Wir sehen uns! LG. Stefan
 
Neeeeeeee, ironisch!;-)
2015-01-29_16-15-48_595.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-29_16-15-48_595.jpg
    2015-01-29_16-15-48_595.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten