Mein Highlight heute

Spontan fällt mir ein.... Vitamin D, Leinölquark nach But... (oder so), Vitamin B17 Therapie

Vitamin B17? Wozu ist die Therapie? Kenne nur die B12 Variante

Der wurde Anfang 2014 für viel zu niedrig befunden - ich weiß es nicht mehr, wie niedrig. Ich habe dann eine Packung bekommen, von denen ich 1x pro Woche ein Kügelchen nehmen soll. Habe es im Sommer nach Absprache eine Zeitlang gelassen, seit Spätherbst bin ich wieder dabei.

Manche Ärzte, oder die Meisten?, kennen sich da leider nicht gut aus. Mein Hausarzt meinte auch mal, mein Wert ist ok, wusste aber nichts von den neuen Grenzwerten. Demnach war ich viel zu niedrig.
Die Kugeln hören sich nach Dekrastol an, 20000 IE, eben eine genommen ;)
 
@cassn genau die. :)
Bei mir war es genau genommen eine Heilpraktikerin, die das feststellte, mein Hausarzt hat sich nach kurzem Nachlesen aber ihrer Meinung angeschlossen.
 
Mich hat der Endokrinologe drauf gebracht, als er den Knoten an meiner Schilddrüse entdeckt hat.
Schatzi hat nach Wochen in der Klinik Vitamin D erhalten, wegen der Cortisongaben. Und das müssen Ärzte auch, weil Cortison das Calzium massiv aus den Knochen zieht. Auf mein Drängen hin haben sie die Tagesdosis erhöht, sie haben ca. 8000 E/Tag erlaubt, da hats natürlich lang gedauert bis der Speicher sich füllte. Jetzt hat er einen Wert um die 70, dies sollte auch ein normaler Wert für jeden sein. Vor ein paar Wochen hat mir der leitende Arzt ausrichten lassen, dass sie inzwischen vermehrt Vitamin D bei den Patienten (hämatologisch-onkologisch) verabreichen.
Ich habe auch schon mehrere 100 000 E in einer Woche zu mir genommen und ich lebe noch.
Übrigens können sich die Mütter unter uns bestimmt noch an das 1. Jahr unserer Kinder erinnern, 1000 E/Tag, 1 Jahr lang für einen Säugling (meine 3000g) bis 1.Jahr ( meine ca. 11 Kg?). Rechnet das mal aus auf euer Körpergewicht bezogen und was die Ärzte über die Dosis bei Erwachsenen sagen :confused:

Zum ein bißchen Informieren diese Seite
http://www.vitamindelta.de/

Vitamin B17 Therapie, Infusionen mit Aprikosenkernextrakt ist nur eine von vielen verschiedenen Alternativen. Ich glaub, da muss jeder selber für sich das Passende suchen.

Das Buch "Chemotherapie oder die Erde ist eine Scheibe" liefert dazu noch viel mehr Informationen,
ebenso interessant
http://www.victory-over-cancer.org/de/buch/b1_einleitung/index.html

Sollte man sich für eine alternativen Therapie entschließen, ist es bestimmt gut sich für einen Heilpraktiker zu entscheiden, der darin Erfahrung hat.
 
Ich mache die alternative Therapie zusätzlich. Der Onkologe ist sehr erfahren.
Ob die systemische Chemo in meinem Fall sinnvoll ist, ist eine andere Frage...
 
Highlight des Tages...Bin noch immer geflasht und am sabbern....werksbesichtigung nicolai und rahmenabholung...
46c21ea9728b0f1f1efea2f0a01f8ef4.jpg
 
@wildbiker : oh ja, ein nagelneuer Rahmen, das macht spaß!! Warte erst die allererste Ausfahrt ab!!! Da grinst Du bestimmt nur!!! :bier:

@swe68 : Top! Wo läust Du da? Im Wald, oder auf der Straße? Respekt auf jedem Fall!!


So, mein Highlight heute, eben mit der Rakete getobt, die Verrückte! Ich glaube sie wird doch Schäferhundgroß, oje :p Aber wirklich ein ganz netter Hund und sooooo niedlich!!:love:
 
Jepp, neuer Rahmen... frisch ausm Werk geholt...Freu mich schon auf die erste Ausfahrt.... 160 mm zum ballern...yes:hüpf:

Heutigen Urlaubstag genutzt zum Biken... was das Rad unter biken versteht :D :D
 

Anhänge

  • 10835262_10200348705998284_1605946860667580710_o.jpg
    10835262_10200348705998284_1605946860667580710_o.jpg
    301 KB · Aufrufe: 4
:...
@swe68 : Top! Wo läust Du da? Im Wald, oder auf der Straße? Respekt auf jedem Fall!!
....
Straße mag ich gar nicht. Ab Haustür wähle ich Feldwege (gestern aber größtenteils asphaltiert) oder einen Weg am Bach entlang. Gestern war auch eine stillgelegte Straße dabei.
Oft fahre ich ins Naturschutzgebiet (Weilbacher Kiesgruben) oder in die sogenannte Flörsheimer Schweiz - und wenn ich dazu Lust habe auch mal in den Vordertaunus.

Ich freue mich für Dich! :)
 
fein fein!

Mein Highlight des Tages war heute die erste Testfahrt mit meinen neuen Skiern und Skischuhen! Juhuuuuuu das fetzt !!
 

Anhänge

  • _DSC0999kl.jpg
    _DSC0999kl.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 12
Eine schöne Starrgabel aus Titan mit Scheibenbremsenaufnahme für meinen alten Hardtailrahmen günstig geschnappt. Sogar in der Einbaulänge der vorher verbauten Federgabel. Das Projekt Körbchenrad nimmt langsam konkrete Formen an.:D
 
ein echtes Highlight! Anscheinend hatte doch mal jemand Mitleid mit mir und die DRV hat mir 5 Wochen Reha im Allgäu bewilligt!
Da kommen in der Klinik bestimmt auch nochmal schwierige Tage auf mich zu, aber ich bin sehr froh dass es endlich geklappt hat! Und dann gleich 5 Wochen!
 
Freut mich für dich, und ich hoffe, dass es bei der Verarbeitung hilft.

Bike auf jeden Fall mitnehmen, notfalls kann man's ja im Auto lassen und ne Decke drüber legen.
 
Oder auf Zimmer stellen und an der Heizung anschließen. Altes Laken mitnehmen und unterlegen. Mache ich, wenn ich für ein paar Tage nach Kassel auf die Schule muss. Hatte ich irgendwann mal mit der Schulleitung abgeklärt, damit es keinen Ärger mit der Putzkolonne gibt. Die haben zwar nen Fahrradraum im Unterkunftsgebäude, aber der ist mir nicht sicher genug. Aber Auto, wenn groß genug, ist auch ne Option.
 
verdammmt - was war das?

verdammt - war das anstrengend

verdammt - warum ist das so glatt

verdammt - warum ist der Schnee so tief

verdammt - warum ist die Kiste so schwer

verdammt - schon wieder abgestiegen

verdammt - Hilfe, ich will da nicht runter

verdammt - wa-rum-rutscht-der- Schaizz-Rei-fen-schon-wie-der-durch

verdammt - ich will da nicht hoch

verdammt - hrks

verdammt - lach, gekicher

verdammt - Hüüüwääää

verdammmt -




war das geil!!


Meine erste Fatbike Schneetour :D :lol:
 
verdammmt - was war das?

verdammt - war das anstrengend

verdammt - warum ist das so glatt

verdammt - warum ist der Schnee so tief

verdammt - warum ist die Kiste so schwer

verdammt - schon wieder abgestiegen

verdammt - Hilfe, ich will da nicht runter

verdammt - wa-rum-rutscht-der- Schaizz-Rei-fen-schon-wie-der-durch

verdammt - ich will da nicht hoch

verdammt - hrks

verdammt - lach, gekicher

verdammt - Hüüüwääää

verdammmt -




war das geil!!


Meine erste Fatbike Schneetour :D :lol:

Meinst du so





LG Bikebetti
 
Zurück
Oben Unten