11.04.2014 - Saisoneröffnung in Cybinka beim Verus KSSSE MTB Mar

Registriert
5. Oktober 2011
Reaktionspunkte
6
Ort
Frankfurt (Oder)
Hallo zusammen,

Am 11.04.2015 laden wir Euch wieder ganz herzlich nach Cybinka zur nächsten Auflage des Verus KSSSE Maraton MTB ein. neue Seite ist online und bietet Impressionen von den Rennen der Vorjahre www.verusmaraton.pl.

Einige Änderungen warten auf Euch: Neue Streckenführung (ohne Flussüberquerung) und Streckenlänge ;-)

Euch erwartet eine gut organisierte Veranstaltung, gute Steckenbeschilderung und Verpflegung, elektronische Zeitmessung und leckere Verpflegung während und nach dem Rennen zu einem wirklich moderaten Startpreis ;-)

Ich melde mich in den kommenden Tagen mit weiteren Details.

LG

Marek
 
Nun weitere Details zur Veranstaltung:

Strecken: MEGA 43 km (1 Runde) und MINI 10 km
Startgeld: MEGA bei Einzahlung bis zum 07.04.2015 - 11 € (45 PLN) - vor Ort ca. 19€ (75 PLN)
MINI bis zum 07.04.2015 -7,50€ (30 PLN) - vor Ort 11€ (40 PLN)

Anmeldung hier: http://zapisy.ultimasport.pl/39 (leider nur in Polnisch)

Vor Ort gibt es wie jedes Jahr deutschsprachige Betreuung von mir persönlich :)
 
Hallo,

ich habe eine Anleitung für die Anmeldung vorbereitet. Achtung bei der Telefonnummer - Eingabefeld muss gefüllt sein, nimmt aber nur polnische Nummern, deswegen irgendetwas eingeben ;-) Bei der Postleitzahl bitte mit Bindestrich eintragen ;-)

Gruß

Marek
 

Anhänge

  • Anleitung Anmeldung VERUS.pdf
    306,5 KB · Aufrufe: 53
Sehr schön, Marek! Vielleicht kann auf der Anleitungsseite ja Deine pdf als Hilfe für Deutsche verlinkt werden?

Ich versteh im Übrigen nicht alles (trotzdem).... Äh, nach welchem Passwort wird da gefragt?
Und was soll "Kategorie für Arbeitnehmer in der Branche Transport-Spedition-Logistik" bedeuten? Gibts da ne Meisterschaft für solche Arbeitnehmer oder.....? "Uniformierte Einheiten" versteh ich auch nicht und warum man weiterhin angeben soll, ob man unter oder über 100 kg wiegt.
Danke Dir im Voraus für die Antworten! :)
 
Also, bei der Anmelung legt man ein "Profil" an. Später kann man sich einloggen, um z. B. Daten zu ändern usw. Dieses Profil wir mit einem Paßwort geschützt.

Im Rahmen der Veranstaltung werden unterschiedlich Meisterschaften ausgetragen, eben die Polnische Meisterschaften der Speditionsbranche und regionale Meisterschaft der "Uniformierten Einheiten" von Lebuser Land, wie z. B. Feuerwehr, Polizei, Zoll usw. Mit der Kategorie 100+ ist das so üblich in Polen... Wenn man über 100 kg wiegt, kommt man in eine zusätzliche Wertung, wenn man dies möchte.
 
Unsere Einladungskarte für Euch ;-)
verus2015_plakat_DE.png
 

Anhänge

  • verus2015_plakat_DE.png
    verus2015_plakat_DE.png
    994,1 KB · Aufrufe: 18
Nur noch wenige Tage bis zum Wettkampf und bisher gibt es schon 390 Anmeldungen :)

Ihr dürft da nicht fehlen ;-) Vor Ort gibt es deutschsprachige Betreuung durch mich persönlich, es wird also keine Probleme bei der Anmeldung usw. geben. Am Besten die Onlien-Anmeldung nutzen (Hinweise oben beachten) - bei Anmeldung bis zum 07.04.2015 nur 45 PLN (ca. 12€) Startgeld! Bei Anmeldung vor Ort sind 75PLN (ca. 19€) Startgeld fällig! Bezahlung bevorzugt in PLN, wir nehmen auch passend in €.

Euch allen frohe Ostern!
 
- bei Anmeldung bis zum 07.04.2015 nur 45 PLN (ca. 12€) Startgeld! Bei Anmeldung vor Ort sind 75PLN (ca. 19€) Startgeld fällig! Bezahlung bevorzugt in PLN, wir nehmen auch passend in €.

Euch allen frohe Ostern!
Verstehe ich das richtig, bis zum 7.4. online anmelden und dann vor Ort,am Veranstaltungstag 12€ bezahlen?
Habe nämlich bei meiner Anmeldung keinen Link zwecks vorab Überweisung gefunden,allerdings ist mein polnisch auch nicht so doll;)
 
es gibt keinen Link, die Bankverbindung ist in der Veranstaltungsordnung unter www.verusmaraton.pl angegeben.

Für Gäste aus Deutschland beseht die Möglichkeit die niedrigere Startgebühr bei einer Online-Anmeldung bis zum 07.04.2015 am Veranstaltungsort zu bezahlen. Bei Anmeldung vor Ort ist die höhere Startgebühr von 19€ fällig.
 
Noch einige Hinweis für morgen:

1) Anmeldung und Bezahlung der Startgebühr im Veranstaltungsbüro von 7.30 bis 10 Uhr. Bitte rechtzeitig da sein!

2) Start MINI - 10.30 Uhr

3) Start MEGA - 12 Uhr

4) Siegerehrung und Tombola um 14.30 Uhr

Wir haben über 530 Anmeldungen und das Wetter passt auch :) Wer sich also noch nicht entscheiden hat, einfach morgen vorbeikommen :)

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten