Urlaub Bikepark Serfaus Fiss Ladis

Registriert
20. Juni 2011
Reaktionspunkte
8
Leider kann mir die Suchfunktion nicht helfen, daher hier ein neues Thema. Ich plane im Sommer 2015 für 2 Tage, 2 Übernachtungen einen Urlaub im Bikepark Serfaus Fiss Ladis zu machen. Jedoch bin ich etwas überfordert was den Park angeht und Infos finde ich im Netz auch keine. Wie viele Lifte sind da (so wie ich es verstehe einer(?)) und wo nimmt man sich am besten eine Unterkunft, also in welchem Ort? Wie ist der Park im Vergleich zu Leogang?
Edit: Lift ist die Waldbahn, doch was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Urlaub Bikepark Serfaus Fiss Ladis
Hat zwar keiner meine Frage beantwortet, aber trotzdem danke. Mittlerweile bin ich aber auch schlauer geworden. Wo ich pennen kann ist klar. Ich hoffe nur es wird in 2 Tagen da nicht langweilig, aber was man so liest eher nicht.
 
Ich hole den hier mal hoch:

Bin grade am gucken wo man im Sommer hinkönnte und dabei über Serfaus gestolpert. Allerdings vermisse ich dabei sowas wie die Joker Card in Saalbach, sprich "kostenfreie" Lift- Bikeparknutzung, ist das richtig? Da finde ich zwar die Serfaus.Sommer.Card oder sowas, aber es steht nirgendswo dass man damit den Bikepark nutzen kann, vielmehr finde ich da was von Tageskarten á 32 EUR pro Nase?!

Danke für eure Hilfe!
 
bin auch am schauen ......ja richtig bikepark kostet extra ....es scheint ab einer übernachtung noch die "sommer.card" zu geben womit man kostenfrei die anderen seilbahnen benutzen darf ABER ohne bike transport ...dieser kostet dort nochmal 10€ extra :-/

werde aber mich wohl trotzdem für FSL entscheiden da der bikepark super aussieht
 
ja stimmt, sieht super aus. aber is für mich so ne grundsatzsache, werde da nicht "doppelt" zahlen... wären dann (mit ermäßigung für 2 personen) 64 EUR pro Tag, sehe ich iwie nicht so ganz ein. Vielleicht n anderes jahr, aber aktuell definitiv nicht.. :)
 
versteh dich....Ischgl is die bahn benutzung mit bike auch im übernachtungspreis integriert

ich sehe das ganze aber so dass wenn ich im bike urlaub bin auch die möglicht besten strecken fahren möchte
wenn ich für 30 bzw 60€ aus der gemeinsamen urlaubskasse nen top park habe ist mir das der spass wert


aber wie du schon sagst ...der park rennt ja nich weg ;-)
 
Also SFL lohnt auf jedenfall - gibt dort für so gut wie jeden Geschmack was. Klar Tageskarten sind teuer, dafür gibts aber auch einen gut gepflegten Park.
 
wie sieht`s aus wenn man bisschen enduro mäßig über die berggipfel hoppeln will? gibt`s da am touri center kartenmaterial?
 
bin auch am schauen ......ja richtig bikepark kostet extra ....es scheint ab einer übernachtung noch die "sommer.card" zu geben womit man kostenfrei die anderen seilbahnen benutzen darf ABER ohne bike transport ...dieser kostet dort nochmal 10€ extra :-/

Hi,

Kostet das dann pro Fahrt 10€ ?
Wenn ich zb den Frommestrail fahren will,muss ich ja 2 Bahnen benutzen. Und falls ich den Trail 2x fshren will, wäre ich im schlimmsten Fall 40€ los.
Kann mich mal jemand aufklären?

Gruss Franky
 
Zurück
Oben Unten