SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

oliver ich habe nun einen kontakt zu dem vertrieb im lager...
da habe ich heute erfahren das die altbestände von reset dort noch in kisten lauert....
die haben aber wohl komando von x fusion noch nix rauszugeben bevor nicht alles da ist. ich bleibe weiter dran ich hoffe des der werte lagermensch dort montag endlich ne antwort hat.
wenn du ne alternative rausgefunden hast die passt kannst du mich auch gerne im laden anrufen den besorg ich die. rockshox ginge dabei am schnellsten. offiziel wurden wir ab ende januar vertröstet aber das ist mir zu knapp und dir sicherlich auch.

grüße und eventl bis die tage im wald
 
oliver ich habe nun einen kontakt zu dem vertrieb im lager...
da habe ich heute erfahren das die altbestände von reset dort noch in kisten lauert....
die haben aber wohl komando von x fusion noch nix rauszugeben bevor nicht alles da ist. ich bleibe weiter dran ich hoffe des der werte lagermensch dort montag endlich ne antwort hat.
wenn du ne alternative rausgefunden hast die passt kannst du mich auch gerne im laden anrufen den besorg ich die. rockshox ginge dabei am schnellsten. offiziel wurden wir ab ende januar vertröstet aber das ist mir zu knapp und dir sicherlich auch.

grüße und eventl bis die tage im wald

Das ist ja schon mal ein Anfang! ... keine Ahnung was X-Fusion für ne komische Politik betreibt. Geht mir auf jeden Fall hart aufn Sack ^^ Dem Vertriebspartner kanns ja auch egal sein. Der Kunde und der Einzelhandeln kommt dadurch ja nur in Trouble ... :(
 
Ey Status Freunde:D
Ich habe mitte 2015 vor meinen Rahmen lackieren zu lassen.
Habt ihr Vorschläge für Designs?
Ich finde das gut:
Ist zwar aufwändig aber natürlich Hammer geil :)
images (17).jpg
 

Anhänge

  • images (17).jpg
    images (17).jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 33
Leise. Aber die Spike 35 Evo gibt's imo eh nur einzeln, nicht als LRS. Also kannst mit Nabe deiner gewünschten Lautstärke aufbauen.

PS: Ich hab meine Pro 2 Evo gut gefettet, damit sie leiser ist. Ansonsten nervt imo das Geknatter. Der Zahnscheibenfreilauf der DT 350 an den andern beiden LRS ist auch hörbar, aber dezenter und angenehmer.

habe im Internet die Evo35AL mit Hope Pro Evo 2 Naben gefunden. Preis 450€ was denke ich, ok ist. Werde ich mit den Felgen einen Unterschied feststellen beim fahren, da diese ja wesentlich breiter sind als die gängigen DH-Felgen mit 28mm breite.
 
so leute, heute is endlcih das letzte teil gekommen, jez ists fertig des gute stück
htc kamera kannste echt in die tonne drehten, wird die nächsten tage nochmal ordentlich abgelcihtet, mit partliste und dem ganzen schnick schnack
wollts aber trotzdem schonma zeigen :D
 

Anhänge

  • IMAG0579.jpg
    IMAG0579.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 10
Hab das gleiche frame Set mit dem fox van rc...Sag mal was hast du für ne feder Härte?
Hab das Gefühl das meine mir zu weich ist ....400 x 2.80 bei 88 kg .
 
so leute, heute is endlcih das letzte teil gekommen, jez ists fertig des gute stück
htc kamera kannste echt in die tonne drehten, wird die nächsten tage nochmal ordentlich abgelcihtet, mit partliste und dem ganzen schnick schnack
wollts aber trotzdem schonma zeigen :D

die Boxxer mit schwarzen Rohren wäre auch mein Traum ^^
 
Zurück
Oben Unten