Specialized Enduro Profi Bikes

Registriert
9. August 2014
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Frag die mich seit längerem Interessiert. Es handelt sich um die S-Work Enduros diverser Specialized Team Fahrer/innen. Mir ist beim Posten ihrer Bikes auf Twitter und Facebook aufgefallen, dass keiner den Cane Creek DBinline am Fahrrad hat sonder alle Rock Shox Dämpfer fahren.

Curtis Keene - Vivid Air
Troy Brosnan - Monarch Plus RC3
Anneke Beerten - Monarch Plus RC3
usw.

Woran liegt das, ist der Cane Creek wegen fehlender Plattform nicht Wettkampftauglich oder was denkt ihr?

Gruß,
Tom
 
Der Inline ist einwandfrei. Trotzdem fährt jeder Factory Rider natürlich das gesponsorte Fahrwerk. Und der ist bei den genannten nun mal nicht Cane Creek. Hat weder mit Plattform noch mit Sondermass irgendwas zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten