Helius AC - Aufbau-Doku

hmm so wie es ausschaut muss ich das Projekt leider etwas abändern:-/

Die Lefty wird es leider nicht so bald (einzeln) zum kaufen geben...
somit werde ich auf eine Pike umschwenken müssen, aber dann kann ich wenigstens zum Saisonstart mit dem neuen Bike starten.
 
Also wenn ich mir von dem ganzen Kram was wegnehmen dürfte, dann würde ich die Pedale nehmen (der Rahmen ist mir sicher zu groß) ;) ..... obwohl der Rest ja auch nicht zu verachten ist :daumen:
 
Das blau gefällt mir echt gut. Wie sieht das Nicolai-Eloxal mit der Zeit aus?
Das Raw ist diesbezüglich genial, wenn man sich damit anfreunden kann.
 
Ich muß sagen das Nicolai mit dem 2015 Helius mein Interesse wieder geweckt hat. Leider mit 27.5 nicht so, aber das ist eine andere Diskussion. Kontest Du den Rahmen schon mal wiegen?

Hmm ne eigentlich nicht, ich habe hier nur eine Personenwaage und mir ist das Gewicht nicht so (ge-)wichtig ;-)

aber vielleicht komm ich noch an eine genauere Waage, dann wiege ich es mal (Rahmen+einbauten und das komplette bike dann auch noch).

die restlichen Teile werden dann nächste Woche noch bestellt (leider mit Abstrichen, aber somit kann ich dann immer mal wieder etwas rumschrauben;-) )

ich wünsche euch allen noch ein gutes neues;-)
 
Ich war gestern bei Nicolai und da hing in der Endmontage auch ein blaues Elox AC, allerdings mit ULH in raw und roten Lagerdeckeln...dazu Big N Decals in silber.
Das sah mal richtig geil aus!
Andi seiner ist natürlich auch chic :daumen:
 
@andi.f.1809 : Sehr cool, dass ich das jetzt durch Zufall gesehen habe. Mich interessiert auch das AC und ich hatte ebenfalls den Gedanken, dass mir ein M-Rahmen mir kürzerem Sitzrohr und DBInline gefallen würde. Musstest du den kompletten Aufpreis für "Custom-Rahmen" für die Änderung bezahlen, wenn ich fragen darf??
 
@andi.f.1809 : Sehr cool, dass ich das jetzt durch Zufall gesehen habe. Mich interessiert auch das AC und ich hatte ebenfalls den Gedanken, dass mir ein M-Rahmen mir kürzerem Sitzrohr und DBInline gefallen würde. Musstest du den kompletten Aufpreis für "Custom-Rahmen" für die Änderung bezahlen, wenn ich fragen darf??

ne, für das kürzere sitzrohr gibt es eine extra Option ;-) --> 100€
 
Zurück
Oben Unten