Ein Traum wird wahr - Hardcore Resteverwertung - GT Zaskar Aufbau

Registriert
14. Februar 2008
Reaktionspunkte
919
Ort
Im Taunus
Ich hab ja schon ewig kein neues Thema mehr erstellt :eek: ;) Ich hoffe zu gegebener Zeit kann man dann den Titel sinnvoller gestalten....

...aber es scheint so, als würden meine letzten beiden Radträume innerhalb von 2 Tagen wahr :hüpf:. Der erste hat sich hier im Forum schon angedeutet, wird aber noch geträumt und ist noch nicht wahr - das wird eine extra Geschichte ;)

...bei der Erfüllung des 2. Traums - wie sollte es anders sein? - hatte dann Boschi wieder die Finger im Spiel. Daher (aber nicht nur) im Titel die Anlehnung ans "Beklopptenthema" mit dem "nichts für Hardcore-classicer". Die Resteverwertung bezieht sich aber eher auf das Grove Innovations HardCore. Da habe ich ja soviel Krempel montiert, der woanders besser passen würde...

Endlich mal richtig viel zu tun :eek: ...aber so sieht es ja fast bei jedem Aufbau am Anfang aus;)

Jetzt kommt aber erst die Ideenphase. Thema ist jetzt nur als Platzhalter eröffnet. Kann noch etwas dauern bis es richtig losgeht....
Hier paar Teile, die alle ersetzt werden müssen;) Die guten XT-STI :heul:

20150128_204931 (2).jpg
20150128_205011 (2).jpg
20150128_205019 (2).jpg
 

Anhänge

  • 20150128_205019 (2).jpg
    20150128_205019 (2).jpg
    388,1 KB · Aufrufe: 84
  • 20150128_205011 (2).jpg
    20150128_205011 (2).jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 81
  • 20150128_204931 (2).jpg
    20150128_204931 (2).jpg
    114 KB · Aufrufe: 81
Die Gabel...:ka: Scheint ne Mag10 zu sein...kommt raus ;)

Bin selbst gespannt was da für ein Schmuckstück entsteht. Bisher sehen alle Bilder so aus als wärs der letzte Eimer :lol:
 
Danke:daumen: Aber die erste Überlegung geht Richtung Daumis ;) Ansonsten hab ich auch noch Zeug liegen...der einzige wirkliche Bedarf im Moment ist ein Controltech Vorbau Ahead-Klemmung (im Tausch gegen die Schaftversion ohne Decal).

...über kurz oder lang suche ich wohl eher einen Käufer für die 737er STI....paar Taler sollten die auch mit den kaputten Gläsern noch bringen. Flutschen nämlich wie ne 1 :daumen:
 
Sieht so aus gell? Aber genau in der Art waren die Verkaufsbilder und deshalb war das ganz gut zu bekommen... glaub ich...einiges ist um welten besser wenns geputzt ist...gibt aber eh nen umbau...meine teile muessen ja da dran...

Wenn die Verkaufsbilder den tatsächlichen Zustand des Rahmens, und der (meisten) Anbauteile wiedergespiegelt hätten, wäre schon längst Mord und Totschlag gewesen...:lol::lol::lol::crash: Und das Teil wäre keine halbe Stunde später weg gewesen:daumen: So ist es nun da gelandet, wo auch das Letzte eigentlich schon hätte landen sollen:winken:
 
Nabend Holger,

falls es das ist, was ich da mal irgendwo zw. den Zeilen aufgeschnappt habe: herzlichen Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen sondern nicht mehr von dem Radl runter kommen. Auf den Bildern kann ich zumindest nix Gegenteiliges erkennen ...

In dem Fall hätte ich dann auch nen passenden CT Ahead (135mm mit ca 5Grad Rise in schwarz) und ne CT Stütze in Silber für dich. ;-) Bräuchten allerdings beide etwas Liebe ... Bilder als ersten Anhalt müßtest du im passenden Ordner bei mir finden.

Viel Erfolg beim Verschönern ich werde immerwieder mal reinschauen und bin schon gespannt aufs Buidl bei den Dicken Speichen!

Grüßle, Tony
 
Wenn der Tony mitmischt und es um CT geht, dann isses wohl ballburnisched Zaskar LE (wie das Steuerohr vermuten lässt)!? :)
 
Ich staune auch grade wer sich alles in das Thema "verirrt" :eek: und mit so netten Angeboten und Vorschlägen beikommt :daumen: Sehr cool :bier:

Wow...CT in schwarz in "nur" 135...das liest sich genau danach was ich suche :hüpf: . Die Idee zu dem Vorbau kam, weil eine CT Stütze in schwarz schon drin steckt und ein CT Vorbau mit Schaft auch dran war. Aber die Gewindegabel soll raus. Ist meiner Ansicht nach eine MAG10, die ihre besten (funktionierenden) Tage hinter sich hat...

Aber nun muss ich wohl erst mal die ganzen Bilder bei Tony durchschauen, wenn das der Spezialist in einem Teilbereich Classic ist. Ich bin ja eh im falschen Segment mit ner 93 er Kiste, aber es endet ja mit dicken Speichen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehn die vorhandenen Teile aus:

Der Vorbau ist auch 130...das wird sportlich mit 135 :eek: Aber kürzer wird es aus der Ära gar nichts geben denke ich :ka:
20150129_222312 (2).jpg
20150129_222248 (2).jpg


Lustig, dass kaum noch ein Aufkleber am Rad und den Teilen ist. :ka: Nur die Fahne ist noch hinten auf dem Vorbau ....

...alles andere wohl mutwillig abgepult...
 

Anhänge

  • 20150129_222312 (2).jpg
    20150129_222312 (2).jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 77
  • 20150129_222248 (2).jpg
    20150129_222248 (2).jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 68
93 ist ein sehr guter Jahrgang. Die aus meinen beiden Alben sind beide aus 01/93 ... ;-)

Bzgl der CT Kleber kannst du dich mal vertrauensvoll an den Gerrit wenden, er sollte noch Repros haben. Den Vorbau gab's auch in 120, wird aber schwer so einen zu finden. Meinen geb ich nicht mehr ab. :)

Dein Vorbau sollte auch ein 135er sein.

Falls du noch ne Bologna brauchst, da sollte sich noch was im Keller finden.

Und wenn du die Magura verbaust, die neon gelben GT Repros aus der Bucht sind sehr schön dazu ...

Nochmals viel Erfolg bei der Wiederauferstehung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten