29er Starrbikes Galerie

Netzfund
109172518637
 
neuer vorbau, neuer sattel, gabelschaft gekürzt, NW kettenblatt montiert (superstar components I/O), kettenstrebenschutz neu und felgen abgelabelt.

1769658-ol8j4gqsddre-cimg2406-large.jpg


1769655-grhm3nzj7htl-cimg2398-large.jpg

die kurbel ist eine XT, bei der ich die beschriftung entfernt habe. das schaltwerk ist ein X9, bei dem ich das große "X9" geschwärzt habe. der kettenstrebenschutz ist aus kunstoff-lenkerband gewickelt.

1769662-gsf3s51dklja-cimg2408-large.jpg

die magura mt2 bremse scheint mir übrigens besser als ihr ruf zu sein. bisher sehr problemlos (auch das kürzen der leitungen) und super funktion. zudem deutlich leichter und billiger als zb eine SLX.
was ist das denn bitte für ein LRS? Specialized?
 
LRS: besteht aus:

Sram X0 Naben 28L (das ist mit die schoeneste Naben auf der Markt.. Trotz mein Chris King LRS)
Sapim CX Ray SPokes
Sapim Alu-nippel
Nextie 35mm Carbon felgen (XC layer)
wiegt total : 1514gram .. find ich echt ok :)
 
dasnist ein bekanntes Problem bei Chris King...

Hab ich auch schon bemerkt wenn man den Chris King nicht schön montiert mit der gabel und Vorbau...
 
da muss man gar nichts drücken oder spannen, wenn sie gerade eingepresst sind, geht das alles Butterweich ineinander.
 
Zurück
Oben Unten